Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Hintergrund

Das Spiel beginnt

Virtuelle Realität: Auf der Kölner Messe Gamescom waren die Anbieter von Premium-VR das große Thema

Es ist ein Spruch, der in den sozialen Netzwerken zum Mem geworden ist: „Remember to always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman!“ Bis zur Gamescom war die Aufforderung pures Wunschdenken der Fans des Superhelden. Ab Oktober w

[6522 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 38

Report Games Marketing

Auf die Brille, fertig, los!

Der Virtual-Reality-Hype bestimmt den Markt der Spielekonsolen – Hardware-Trends im Überblick

Drei mal 1,9 Meter – so viel freien Platz sollten Gamer künftig in ihrem Wohnzimmer als „Play Area“ haben, wenn sie sich die Sony Playstation VR zulegen wollen. Das Virtual-Reality-Display für die Playstation 4, das mit einer spezifischen Kamera und

[5627 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 42

Report Games Marketing

GamesMarkt@HORIZONT

Echt jetzt?

Virtual Reality wird nun auch beim Spielen Realität. Die Lösungen reichen von der High-End-VR-Brille bis zur Billiglösung aus Pappe

Stephan Steininger ist Redaktionsleiter/Senior Editor Games Markt (Print/Online)

[8900 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 30

Report Games-Marketing

Hartes Spiel

Der Hardware-Markt bleibt spannend. Nach dem Start von PS4 und Xbox One legt der Konsolenverkauf zu. Doch mit iOS und Android drängen mächtige Gegner in Richtung Fernseher

Vor einem Jahr beherrschte ein Thema die Gamescom: Welche neue Konsole hat den besseren Marktstart? Xbox One oder Playstation 4 (PS4)? Heute ist diese Frage beantwortet, überraschend klar sogar. Per Ende Juni führt PS4 den Next-Gen-Konsolenmarkt in D

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 030

Report Games-Marketing

Hartes Spiel

Der Hardware-Markt bleibt spannend. Nach dem Start von PS4 und Xbox One legt der Konsolenverkauf zu. Doch mit iOS und Android drängen mächtige Gegner in Richtung Fernseher

Vor einem Jahr beherrschte ein Thema die Gamescom: Welche neue Konsole hat den besseren Marktstart? Xbox One oder Playstation 4 (PS4)? Heute ist diese Frage beantwortet, überraschend klar sogar. Per Ende Juni führt PS4 den Next-Gen-Konsolenmarkt in Deuts

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

„Wir sind sehr, sehr zuversichtlich“

Marketing Director Ulrich Barbian über die Erwartungen an die neue Spielkonsole Playstation 4

Für Sony Computer Entertainment hängt vom erfolgreichen Start der neuen Konsolengeneration viel ab. Den Launch bereitete das Unternehmen kommunikativ deshalb schon Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November vor, sagt Marketing Director Ulrich Barbian.

[2698 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

„Wir sind sehr, sehr zuversichtlich“

Marketing Director Ulrich Barbian über die Erwartungen an die neue Spielkonsole Playstation 4

Für Sony Computer Entertainment hängt vom erfolgreichen Start der neuen Konsolengeneration viel ab. Den Launch bereitete das Unternehmen kommunikativ deshalb schon Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November vor, sagt Marketing Director Ulrich Barbian.

[2698 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Spielkonsolen locken Hardcore-Fans

Mit dem Verkaufsstart des Microsoft-Modells X-Box One intensiviert sich der Wettbewerb mit Sony Playstation 4

Diese Woche steht die langerwartete neue Konsolengeneration von Microsoft im Handel, doch in den Werbeblöcken sieht sich die X-Box One einem schweren Störfeuer von Hauptkonkurrent Playstation 4 ausgesetzt. Sonys neueste Spielkonsolen-Generation hatte

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Spielkonsolen locken Hardcore-Fans

Mit dem Verkaufsstart des Microsoft-Modells X-Box One intensiviert sich der Wettbewerb mit Sony Playstation 4

Diese Woche steht die langerwartete neue Konsolengeneration von Microsoft im Handel, doch in den Werbeblöcken sieht sich die X-Box One einem schweren Störfeuer von Hauptkonkurrent Playstation 4 ausgesetzt. Sonys neueste Spielkonsolen-Generation hatte bei

[2402 Zeichen] € 5,75

 
weiter