Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Sega bringt Dreamcast ins Spiel

    Videospiel-Hersteller führt am 23. September seine 128-Bit-Konsole ein / Ziel sind 2,5 Millionen verkaufte Einheiten bis 2003

    DÜSSELDORF Am 23. September startet Sega in Europa die lang erwartete Einführung der 128-Bit-Videospiel-Konsole Dreamcast. Der Druck auf Sega ist gewaltig. Die Wettbewerber Sony mit Playstation und Nintendo mit N64 haben die Marke Sega nahezu vom Markt ge

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Continentale will Bayern zu Dortmund-Fans machen

    München Mit Anzeigen in allen Münchener Tageszeitungen warb der Hauptsponsor von Borussia Dortmund, die Continentale-Versicherung, Dortmund, um die Gunst des Münchener Publikums (Agentur: Dürholt, Dortmund). Texte wie Liebe Münchener, nehmt Euer Herz in b

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Apple-Powerhouse soll Internet erlebbar machen

    DÜSSELDORF Der Computerhersteller Apple, Ismaning, will mit Hilfe der Düsseldorfer Agentur Bettzüge, Riegel & Partner, Düsseldorf, neue soziale Formen interaktiver Kommunikation erproben. Nach einem Pitch gegen BBDO, Düsseldorf, und Springer & Jacoby, Ham

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gay-Event mit Markenhilfe

    Markenfirmen unterstützen erstmals homosexuelles Sportfest

    FRANKFURT Markenunternehmen wie Lufthansa, Adidas, der Sony Music Dance Pool und E-Plus unterstützen mit Geld- und Sachleistungen für die European Gay and Lesbian Sport Championships, die Euro Games III in Frankfurt, erstmals ein homosexuelles Event. "W

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ursula Ehrhardt

    Welche Bandenwerbung ist Ihnen bei der Fußball-WM aufgefallen und wie beurteilen Sie das Engagement der Sponsoren? Reiner Friebe, Werbeleiter Volvo Deutschland, Brühl: Eine ganze Menge. Spontan fallen mir aber nur Bitburger und Canon ein. Im Bereich Ban

    [1779 Zeichen] € 5,75