Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony holt sich nun Ernst-Ersatz

    Fritsch, Heine, Rapp & Collins holen dubiosen Katalog-Etat

    HAMBURG Die Hamburger DDB-Tochter Fritsch, Heine, Rapp & Collins führt jenen Sony-Europa-Katalog-Etat fort, über den die bisherige Agentur Ernst & Partner, Düsseldorf, in den Konkurs gegangen ist. Offenbar arbeitet DDB mit vielen Ex-Ernst-Leuten und mit e

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sony bedauert Konkurs

    Konkursverwalter bei Ernst & Partner tätig / Sony hält am umstrittenen Europakatalog fest

    KÖLN Der Elektronikriese Sony bedauert öffentlich den durch ihn mitverschuldeten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf, doch schweigt er weiterhin zu den Umständen. Folgen bei Sony personelle Konsequenzen? "Ernst & Partner: Sony bedauert Konkurs" he

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fall Sony macht Sorgen

    Agenturbranche reagiert mit Empörung und Unverständnis auf Konkurs von Ernst & Partner

    FRANKFURT Mit Verwunderung, Empörung und Unverständnis reagiert die Agenturbranche auf den letzte Woche in HORIZONT veröffentlichten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf. Tenor: Der Fall ermahnt die Agenturen zu sorgfältigerem Kostenmanagement - auch

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Springer-Schimpf für Manager

    "Forum-Preis der Textil-Wirtschaft 1993" vergeben

    Ho. Heidelberg - Unternehmer-Schelte lieferte Reinhard Springer, Chef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby, auf dem 35. Heidelberger Textilforum ab: Erschreckter Umgang mit der Rezession, Verwaltung statt Führung, ängstliches Marktforschen statt m

    [2294 Zeichen] € 5,75