Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 055

    Personality Serie

    Kreative Köpfe mit klarem Medienkonzept

    Selbständige Journalisten Brigitte Haertel, Rüdiger Pfeiffer und Harald Rau finden Erfolg in der Nische / Medien und Unternehmen als Auftraggeber

    FRANKFURT Ihre Stärken sind Kreativität und Kommunikation. Damit haben sich Kundenmagazin-Macherin Brigitte Haertel, Radio-Profi Rüdiger Pfeiffer und TV-Journalist Harald Rau im Medienmarkt eine Existenz aufgebaut. HORIZONT stellt die journalistischen Fir

    [12569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    New ID: Commercials von der Kö

    Neue Filmproduktion gestartet / Das Markenzeichen: junge Regisseure / Made in Munich ist an Produktion New ID beteiligt

    DÜSSELDORF Unter dem Namen New ID ist eine neue Düsseldorfer Filmproduktion an den Start gegangen. Sie will sich vor allem durch junge unverbrauchte Regisseure vom Rest der Werbefilmproduktionen differenzieren. In Zeiten, da zum Beispiel der Obervorstan

    [5101 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

    Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

    TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

    [7783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen & Partner bietet nun auch Mediabetreuung

    DÜSSELDORF Rempen & Partner diversifiziert mit der gerade gestarteten Firma Crossmedia konsequent das Angebot ihrer Düsseldorfer Agenturgruppe. Neben Rempen & Partner und Wysiwyg Software Design hält Geschäftsführer und Ex-Jäschke-Optimum-Mediamann Markus

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Nur Werber zu sein, reicht nicht

    Kremer Förster Hintze gründet mit Euro-RSCG-Network Tochterunternehmen und strebt qualitatives Wachstum an

    DÜSSELDORF Zusammen mit der Euro-RSCG-Gruppe gründete die 1993 gestartete Düsseldorfer Agentur Kremer Förster Hintze Push-Promotional-Marketing. Denn die Werber vom Rhein wollen künftig noch stärker die gesamte Klaviatur der Kommunikation spielen. "Nur

    [5008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Havas gründet neues Network

    Multimedianetz Connect-World startet mit zwölf Agenturen

    PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising geht mit dem Connect-World-Virtual-Network mit einem neuen weltweiten Angebot auf den Markt. Deutscher Partner im Netz ist die Rempen & Partner-Tochter Wysiwyg. Interaktive Kommunikation in all ihren

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ex-HSR&Sler wollen mit Sixpack Impulse setzen

    DÜSSELDORF Ein "Sixpack" ganz besonderer Güte hat sich jetzt in Düsseldorf etabliert. Jürgen Werth, Ex- CD von HSR&S, Robert Röhrbein, Ex-AD von HSR&S, Hendrik Rapsch, Ex-CD von HSR&S, Dirk Eßer, Ex-Berater für Audi bei Jung v. Matt, Bernd Weis, Ex- Gesch

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75