Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Trendwelten in der Werbung

Kongreß zu neuen Kommunikationsstrategien im Marketing

FRANKFURT In der heutigen Gesellschaft ist Trendmarketing gefragt. Zu diesem Ergebnis kommen die Veranstalter des Trendkongresses Werbung 1995. Experten stellen Visionen, Strategien, Instrumente und Beispiele für eine neue Markenkommunikation vor. Auf die

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Meeting Point und Kristallisationspunkt

Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

[6349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Trendforschung unterstützt Mafo

Dynamik der Märkte erzwingt neue Ansätze zur Beobachtung von Verbraucherwelten / Kooperationen gewinnen an Bedeutung

FRANKFURT Trendforschung liegt voll im Trend. Denn daß klassische Marktforschung allein als Informationsgrundlage in immer kürzerlebigen Märkten nicht weit genug greift, ist in den letzten Jahren für viele Unternehmen zu einer Binsenweisheit geworden. Was

[5362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 008

Standpunkt

Trend ohne Lügereien

Von Thomas Voigt

"Wir lügen uns die Menschen schön", sagte einer der Anwesenden und brachte damit die Sorge an dem zum Ausdruck, was derzeit unter dem Stichwort "Trendforschung" durch die Flure von Unternehmensentscheidern hallt. Der Ort der Vernehmung: eine etwas großspu

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 028

Terminplaner Februar

Frankfurter Trendtage zeigen Zukunftsvisionen

FRANKFURT Zu den 1. Frankfurter Trendtagen lädt die MCF Management Circle GmbH am 9. und 10. Februar an den Main ein. Von Unternehmensseite nehmen Referenten unter anderem von Philip Morris, Sony, Levi Strauss und Daimler- Benz teil. Inhaltlich reicht das

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 044

focus

Schöne virtuelle Welt

Die Imagina 94 steht im Zeichen der Klone

Vom 16. bis zum 18. Februar findet die Imagina 94 in Monte Carlo statt. Hier treffen sich jährlich die Fachleute für künstliche Welten: Kreateure, Wissenschaftler, Produzenten, Filmemacher, Entscheidungsträger, Industrielle, Informatiker, Grafiker und Tec

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 051

Personality Management & Karriere

Zeitgeistforschung wird Investitionsfaktor

Management Circle veranstaltet im Februar erstmals den Kongreß "Frankfurter Trendtage"

FRANKFURT Viele Unternehmen haben die Trendforschung mittlerweile als wichtigen Investitionsfaktor für eine erfolgreiche Zukunft erkannt. Mit den "1. Frankfurter Trendtagen" nimmt Managagement Circle das Thema auf. Namhafte Unternehmen und Trendforscher i

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 035

Design-Nachrichten

Die Zeit der Mimikry ist vorbei

"Wir sollten mit Freude und Genuß Produkte entwickeln", hatte der japanische Designer Kenji Ekuan gefordert. Ein Satz, der wohl auch deshalb auffiel, weil er nicht recht passen wollte zu einer Tagung, die den spröden Titel trug: "Design als ökonomisches E

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spektakuläre Löwen-Nacht an der Elbe

Ho. Hamburg - Am Freitag, den 30. Oktober, startet im Hamburger Cage Club in der Völckersstraße 14-20 das große "Lions Night"-Spektakel. Einlaß ist um 19 Uhr. Präsentiert werden die Cannes-Rolle 92, die ADC- of-Europe-Rolle 92, die Favoritenrolle, die Rol

[903 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter