Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    Profitieren, ohne zu bezahlen

    WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

    Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

    [3394 Zeichen] Tooltip
    ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

    Partner pflegen die Bären

    Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

    Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

    [5094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Werbung, Kartensysteme. Programm: Die Fachkonferenz, die von Dr. Johannes Mißlbeck (JM&K Agentur für integrierte Kommunikation, Wiesbaden) geleitet wird, will über die E

    [3705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    Logistik-Controlling Für Logistiker und Controller aus Industrie und Handel. Programm: Die Konferenz - unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Ingrid Göpfert, Philipps-Universität Marburg - will über Potenziale und innovative Instrumente des Logistik-C

    [7101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75