Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Design

    Standort Kein Händchen fürs Geschäft: Berliner Gestalter vermarkten sich schlecht / Die Kapitale ist nicht Designmetropole

    Kommerz lässt Kreative im Stich

    Die Berliner Szene ist damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Statt aktiv Kunden zu akquirieren, warten die Designer darauf, dass der Berg zum Propheten kommt, sprich der Kunde den Weg in die Hauptstadtbüros findet. "Wir sind hervorragende Macher, aber

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 035

    Design-Nachrichten

    Die Zeit der Mimikry ist vorbei

    "Wir sollten mit Freude und Genuß Produkte entwickeln", hatte der japanische Designer Kenji Ekuan gefordert. Ein Satz, der wohl auch deshalb auffiel, weil er nicht recht passen wollte zu einer Tagung, die den spröden Titel trug: "Design als ökonomisches E

    [4614 Zeichen] € 5,75