Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 030

IT und Logistik

Plädoyer für mehr Transparenz

ECR-Tag: Industrie und Handel diskutieren intensivere Zusammenarbeit als Weg in die Zukunft - Stärkerer Datenfluss gefordert

Hamburg, 13. September. Nur durch intensivere Zusammenarbeit können Markenartikelindustrie und Handel die Herausforderungen der Zukunft meistern und die Kosten entlang der ganzen Lieferkette senken. Dabei geht es weniger um ganz neue Techniken, als den b

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 003

Seite Drei Journal Handel Service

Drohung Direktverkauf

Internet Handelskongreß diskutiert Trends im E-Commerce

rod. Bad Homburg, 10. Juni. Der Direktverkauf von Herstellern über das Internet war eins der heißen Themen auf dem Internet Handelskongress am 7. und 8. Juni, der von Management-Forum und LZ-NET gemeinsam veranstaltet wurde. In Rahmen von Portraits ihrer

[2058 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Alter verliert an Bedeutung

Trendtag weist Wege zu den neuen Alten und den Youngsters

KÖLN Mit welchen Strategien ein altersbezogenes Marketing auf neue Tendenzen antworten kann, diskutierte der Kölner Trendtag "Transit", veranstaltet von der Mode-Information GmbH, einem europaweit agierenden Trendinformationsunternehmen. Tatsache ist: A

[3690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 062

Mode

W.O.R.M.: MTV-Jugendkonferenz in London

Die MTV-Generation unter der Lupe

ke London - Die erste Jugendmarketing-Konferenz des Musiksenders MTV in London brachte vor allem Erkenntnisse zu Werbung und neuen Medien. Benetton- Fotograf Oliviero Toscani und Mitstreiter Tibor Kalman erklärten ihre Vision des Konsumenten. Hohe Erwar

[6075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Trendwelten in der Werbung

Kongreß zu neuen Kommunikationsstrategien im Marketing

FRANKFURT In der heutigen Gesellschaft ist Trendmarketing gefragt. Zu diesem Ergebnis kommen die Veranstalter des Trendkongresses Werbung 1995. Experten stellen Visionen, Strategien, Instrumente und Beispiele für eine neue Markenkommunikation vor. Auf die

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Meeting Point und Kristallisationspunkt

Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

[6349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Trendforschung unterstützt Mafo

Dynamik der Märkte erzwingt neue Ansätze zur Beobachtung von Verbraucherwelten / Kooperationen gewinnen an Bedeutung

FRANKFURT Trendforschung liegt voll im Trend. Denn daß klassische Marktforschung allein als Informationsgrundlage in immer kürzerlebigen Märkten nicht weit genug greift, ist in den letzten Jahren für viele Unternehmen zu einer Binsenweisheit geworden. Was

[5362 Zeichen] € 5,75

 
weiter