Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Vertriebscontrolling Für Vertriebscontroller, Vertriebs-, Verkaufs und Gebietsverkaufs- sowie Innendienstleiter. Programm: Ziel der Fachtagung ist es, Strategien und Methoden aufzuzeigen, die einen nachhaltigen Vertriebserfolg sicherstellen. Die Teilnehm

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Labels schneiden alte Zöpfe ab

Musikindustrie bekämpft Absatzflaute mit neuen Preis- und Vertriebsmodellen / Internet spielt eine größere Rolle

Jahrelang haben sie nur über die Absatzkrise und die Online-Piraterie gejammert. Doch langsam, aber sicher denken die Musikfirmen um. Immer neue Produkte, modifizierte Preismodelle und Vertriebsformen sollen die Wende bringen. Dabei wagt sich die Industr

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S022

Strategien

"Der Chip in einer Digitalkamera ist ein flacher Film"

Helmut Rupsch ist Geschäftsleiter German Operations der Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf. Im Geschäftsjahr 2002/2003 wurden 330 Mio. Euro umgesetzt, der Konzern kam auf 19,3 Mrd. Euro, der Nettoertrag betrug 374 Mio. Euro.

[10653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Musikmarkt Plattenfirmen schieben mobilen Musikvertrieb an / Klingeltöne sorgen für Chart-Platzierungen

Labels schicken Stars aufs Handy

FRANKFURT / Die gebeutelte Musikindustrie entdeckt bei ihrer Suche nach weiteren Erlösquellen ein neues Vertriebsmedium: das Handy. Ermutigt durch die verbesserte Klangqualität der Multimedia-Geräte, wollen die Plattenfirmen nun ihre Stars auch mobil verm

[5448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

[4938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Sony will Marktanteile ausbauen

Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

[2675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

IBM liefert Digital-Musik

IBM hat vor zwei Wochen Verträge mit Sony, Warner, EMI, Universal und anderen US-Plattenfirmen über den Vertrieb digitaler Musik per Internet geschlossen. Das meldet jetzt die Financial Times. In die technische Seite des sogenannten Madison Projekt soll I

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Stores '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Läden der Zukunft - Die Trends, die entscheiden!" lautet das Motto des 1. Internationalen Kongresses für Ladendesign, In-Store- Communication un

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 064

Interactive Electronic Commerce

Setzt sich E-Commerce durch?

Der Online-Handel ist zwar in aller Munde, aber viele zögern noch, aktiv einzusteigen. Ein wichtiger Punkt, der viele abschreckt, sind zwangsläufige Strukturveränderungen, die damit zusammenhängen. "Verliert der klassische Vertrieb durch Electronic C

Pro Der klassische Vertrieb wird sich durch Electronic Commerce stark verändern, oder besser: noch verbessern. Zum Beispiel: Der klassische Vertrieb über Telefon/Call-Centers und der Vertrieb über sogenannte indirekte Kanäle (Distributoren, Händler und

[7018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neue Vertriebswege bei Sony Music Media

Tonträger-Markt wandelt auf nichttraditionellen Absatzwegen/Silberne Scheiben von Sony erobern Megastar-Chartpartys, Esprit-Shops und Tiefkühltruhen

Frankfurt Auf Chartpartys wie The Dome, in Outlets der Modemarke Esprit oder aber auf den Theken von Tankstellen, überall ist Sony Music Media durch Kooperationen und Compilation-CDs präsent. Wir verkaufen Lebensgefühl - einmal der Junge sein, der zwisc

[7427 Zeichen] € 5,75

 
weiter