Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 038

    Medien

    Medienwerte Fantasy-Reihen bescheren AOL Time Warner hohe Einnahmen / Vivendi Universal und Walt Disney hoffen auf ein Comeback

    US-Studios profitieren von Kassenschlagern

    Das Geschäft an den Kinokassen boomt und sichert den Hollywood-Studios stattliche Einnahmen.

    München / Zum Start ins neue Jahr können die US-Filmtheater einen neuen Rekord an den Kinokassen feiern. Mit etwa 9,37 Milliarden Dollar Umsatz wurde das bisherige Rekordjahr 2001 im vergangenen Jahr um zwölf Prozent übertroffen. Entgegen den Erwartungen

    [3637 Zeichen] Tooltip
    AOL Time Warner

    AOL Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Alte Kumpel, großes Netzwerk

    Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

    HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Alte Kumpel, großes Netzwerk

    Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

    HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 064

    Interactive

    Schweden-Power für den Stern

    Spray Network: Der große Unbekannte aus dem hohen Norden

    Die Schweden kommen. So lautete während des Dreißigjährigen Krieges der angsterfüllte Ausruf der Deutschen. Martialisch werden die Konkurrenzkämpfe auf dem Hamburger Multimedia-Agenturmarkt definitiv nicht ausgetragen. Daß aber nicht nur amerikanische Age

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Globale Interactive-Fusion

    Spray und Razorfish starten Netzwerk für interaktive Medien

    NEW YORK Die Interactive-Dienstleister rüsten zum globalen Wettbewerb. Mit ihrer Fusion wollen Spray Network und Razorfish künftig auf dem amerikanischen wie europäischen Markt eine führende Rolle in den interaktiven Medien spielen. Die neue Gesellschaf

    [1910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 046

    Agenturen Rückblick - Ausblick 1996

    Multimedia ist komplexer als Werbung

    Trotz zahlreicher Interactive-Units fehlt den klassischen Agenturen nach Ansicht von Pixelpark-Chef Paulus Neef das nötige Know-how für die neuen Medien

    FRANKFURT Multimedia war auch für viele klassische Werbeagenturen in diesem Jahr das Thema Nummer eins. HORIZONT unterhielt sich mit Paulus Neef, Gründer und Inhaber der Berliner Spezialagentur Pixelpark, über die Zukunft der Zukunftsmedien. Viele Agent

    [6926 Zeichen] € 5,75