Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 059

    Agenturen Business

    Alle sechs Monate von vorn anfangen

    Fritsch Heine Rapp Collins konzipiert und realisiert Sony- Kataloge für 25 Länder / Versandhandelsagentur wurde Spezialist für ganzheitliche Kommunikation

    HAMBURG In wenigen Wochen feiert die Hamburger Agentur Fritsch, Heine, Rapp, Collins (FHRC) ihren fünften Geburtstag. In aller Stille hat sich aus der Versandhandelsagentur ein Dialogspezialist entwickelt, der mit seinem Ansatz ganzheitlicher Kommunikatio

    [5847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 045

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Kein Ernst-Ersatz Nr. 17/95: Sony holt sich nun Ernst- Ersatz Mal ganz im Ernst. Die Leichtigkeit, mit der nun in gewisser Regelmäßigkeit am Image unseres Kunden Sony gesägt werden soll, ist schon mehr als erstaunlich. Die Ernst'sche Katastrophe wird da

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony holt sich nun Ernst-Ersatz

    Fritsch, Heine, Rapp & Collins holen dubiosen Katalog-Etat

    HAMBURG Die Hamburger DDB-Tochter Fritsch, Heine, Rapp & Collins führt jenen Sony-Europa-Katalog-Etat fort, über den die bisherige Agentur Ernst & Partner, Düsseldorf, in den Konkurs gegangen ist. Offenbar arbeitet DDB mit vielen Ex-Ernst-Leuten und mit e

    [2034 Zeichen] € 5,75