Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Video Ads im Vorteil: Online-Video-Ads erreichen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung eine höhere Werbewirkung als sonstige Werbeformen im Web. Zu diesem Ergebnis kommt ein Feldexperiment des Web-Vermarkters Tomorrow Focus, München

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 062

    Extra Hamburger Dialog

    Auf den Spuren der Werbeeffektivität

    Mit dem Effektivitäts-Barometer Online versucht Lycos - in Kooperation mit Prognos - ein Werbewirkungsmodell für das Medium Internet zu etablieren. Die Ergebnisse der ersten Welle liegen vor.

    Die Onlinewerbung etabliert sich zwar mehr und mehr als feste Größe im Mediamix und verzeichnet - zumindest auf Basis der Bruttowerbeaufwendungen - deutliche Zuwächse. Verglichen mit anderen Werbeträgern bleiben allerdings weiterhin Defizite bei dem Nach

    [3882 Zeichen] Tooltip
    Produktinteresse nimmt zu - Einfluss von Onlinewerbung auf Verhaltensabsicht und Werbeerinnerung - Angaben in Prozent
    € 5,75