Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 053

Interactive Know How

Flash-Banner: Die medienübergreifende Inszenierung von Marken und Produkten

Bilder, Sounds und ein Maximum an Animation: Macromedia Flash bietet den Usern richtige Interaktion schon direkt am ,,Point of Ad''/Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die AdClick-Raten sinken - dabei steht Banner-Werbung technisch erst am Anfang ihrer Entwicklung. Wie Flash-Technologie die Entwicklung attraktiver Online-Anzeigen in Verbindung mit medienübergreifenden Inhalten ermöglicht, beschreibt Agenturche

[5105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

Interactive Business

Saatchi beweist Gespür für Online-Kreation

Jury kürt den Beitrag der Frankfurter Agentur zur Internet-Anzeige des Monats Februar

FRANKFURT Innovationskraft, Kreativität und Technik sind die Kriterien des Kreativpreises @ward. Als bester deutscher Banner des Monats Februar wurde jetzt eine von Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für Alcatel ausgezeichnet. Einmal im Monat

[2915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

Spannende TV-Movie-Shortlist

TV-Movie-Award: Favoriten für den Endpreis in den Kategorien stehen fest / Erstmals wird Streaming Flash Award vergeben

HAMBURG Rekordbeteiligung beim TV Movie Award und eine Shortlist, die es in sich hat: Aus über 230 eingeschickten Websites wählte die Jury die 29 Finalisten aus. Keine Frage - der vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehene TV Movie

[3095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

Interactive

Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 112

Interactive Multimedia-Konzepte

Media-Controlling ist zentrale Aufgabe

Vernetztes Denken ist gefragt. Denn die fehlende Verzahnung ist das zentrale Hemmnis,das eine Ausschöpfung des Potentials von multimedialen Werbeplattformen verhindert. Kreation endet nicht beim Entwurf, sondern mit der Inszenierung von Kampagnen. Ei

Bislang sind multimedial ausgerichtete Werbekonzeptionen, die Online- Medien konsequent einbeziehen, noch die Ausnahme. Markenführung und Kampagnen werden "klassisch" geplant und durchgeführt - und nur mit viel Glück wird im Verlauf der Kampagne ein Banne

[11611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 121

Report Media Mediaplanung Online

Online-Planung mit Sicherheit

Kommunikationsforen öffnen Markenartiklern den Zugang zur virtuellen Gesellschaft.

Trotz der optimistischen Prognosen zum Wachstum der Werbeinvestitionen im Web haben die Werbeprofis mit dem Internet weiter Schwierigkeiten. Das Problem: Die Übertragung von Werbestandards und Anzeigenformen aus der realen Welt auf den Datenhighway konnte

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 091

Interactive Electronic Commerce

Business Digital - eine Chefsache

Studie verdeutlicht: Internet-Auftritt ist Managementaufgabe ersten Ranges / Die Ergebnisse im Überblick / Von Axel Glanz

Diebold und Bertelsmann-Telemedia haben in einer Untersuchung die Multimediaaktivitäten von über 200 Unternehmen untersucht. Dazu wurden in Deutschland, USA, Japan, Frankreich, England, Schweiz, Korea und Singapur bei diesen Unternehmen Projekte durchgefü

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Wysiwyg gewinnt Auftrag für Homepage von Sony

KÖLN Die Düsseldorfer Multimedia-Agentur Wysiwyg hat von Sony Europe, Köln, den Auftrag zur Gestaltung der Homepage des Unternehmens erhalten. Die Website soll bereits in Kürze gelauncht werden und fungiert als Dach für die unterschiedlichen Produktsparte

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

Interactive Hyperlink

Nach Anarchie und Hysterie beherrscht endlich Strategie das Marketing im Web

Die technischen Möglichkeiten des Internets werden oft stark überschätzt / Ein strategisches Konzept mit genauer Zielsetzung ist wichtig / Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die Entwicklung der Unternehmens- und Markenpräsenz im World Wide Web lassen sich trefflich in drei Phasen unterteilen. Ernst zu nehmende Erfolge im Umgang mit den Online-Medien stellen sich allerdings erst in der dritten Phase ein. Die erste

[5744 Zeichen] € 5,75

 
weiter