Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

    Journal Kommunikation

    200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

    Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

    [16383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 062

    Medien International

    Brasiliens Medien im Zeichen von Globo

    48 Prozent des inländischen Werbemarkts in der Hand des Multis / Globo viertgrößtes Privat-TV-Netz der Welt / Millionen-Investitionen in Telenovela- Produktion

    RIO DE JANEIRO Das Familienunternehmen Globo ist der größte Medienkonzern Brasiliens und nach der mexikanischen Televisa der zweitwichtigste in Lateinamerika. Die englische Fachpublikation für Fernsehen "Television Business International" (TBI) weist Glob

    [11464 Zeichen] € 5,75