Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 439 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Voss wechselt zum Manager Magazin: Michael Voss, 38, bisher COO von G+J/Daphne in Griechenland, übernimmt im Januar die Leitung der Manager Magazin Verlagsgesellschaft. Er folgt auf Philipp Busch, 44. Die alleinige Geschäftsführung hat dann Mario Frank

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

KURZ NOTIERT

· Mit einer schnellen und unbürokratischen Hilfsaktion reagiert der Lebensmitteldiscounter Plus auf die Waldbrand-Katastrophe in Griechenland. Plus Hellas unterstützt den von den Bränden betroffenen Landkreis Ilias auf dem Peloponnes mit Lebensmitteln, K

[1933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 047

Report Kinder & Jugendmarketing

Fünf Freunde in der Schule

Wie werbe ich bei Kindern und Jugendlichen für meine Produkte? Agenturen nehmen sich der Frage an, positionieren sich als Berater und entwickeln ausgeklügelte Strategien.

Die deutschen Kinder sind zu dick, zur Einschulung können sie nicht mal rückwärts laufen und als Jugendliche trinken sie zu viel Alkohol. Sie lieben ihren Fernseher, den Computer, ihr Handy und den I-Pod. Und sie sind Deutschlands Zukunft. Das wissen auc

[4784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, bislang Leiter Sportkommunikation bei T-Mobile International, wechselt in die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Telekom. Hier verantwortet der 40-Jährige künftig den neu geschaffenen Bereich Sponsoring-Kommunik

[7774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 092

Köpfe & Karriere

Der Heimkehrer

Mark McGuire soll etwas vom Berliner Spirit an den Rhein bringen

Die Geschichte ist fast zu schön, um wahr zu sein. Die Geschichte von Mark McGuires Anfängen bei der Bread&butter. Sie beginnt 2002 auf der Popkomm, der großen Plattform der Musik- und Entertainment-Branche, damals noch an ihrem alten Standort Köln. Der

[3793 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter