Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Premiere für die Mini-Disc

    Sony will kräftig in die neue Technik investieren

    We. Köln - Mit massiver Werbung unterstützt Sony die für November geplante Einführung der Mini-Disc-Produkte und -Software (HORIZONT 27/92). Einen Etat von sieben bis zehn Millionen Mark setzt die deutsche Tochter des japanischen Konzerns im Zeitraum zwis

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    last minute

    . . . Eupharma wird zum 1. Juni in Roche Nicholas Deutschland GmbH umbenannt. Die Agentur Grey in Düsseldorf betreut jetzt die Werbung für die Marken Bepanthen, Priorin und Alovisa . . . "Goldene DM" für Sony's Data Discman. Eine Jury wählte das Lesegerät

    [791 Zeichen] € 5,75