Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Atari Deutschland in Frankfurt besetzt die Position des Marketing Director mit Lutz Anderie. Der 39-Jährige war bei dem Computerspiele-Anbieter zuletzt für die nationalen und internationalen Marketing- und Sales-Funktionen in Deutsc

[8450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Masterfoods bringt Mars Delight: Unter dem Namen Mars Delight bringt Masterfoods ein neues Produkt, das mit Karamell- und Schokoladencreme sowie einer knusprigen Waffel umhüllt von Vollmilchschokolade "überraschend cremig" schmecken soll. Ab Mitte Janua

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Von guter Werbung infiziert

Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

[13521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 065

Design

Agenturen Nach dem Insolvenzantrag forciert Frog die Weiterführung profitabler Bereiche / Abschied vom Webdesign, Konzentration auf Produktentwicklung

Frosch setzt trotz Krise zum Sprung an

Frog Europe kämpft ums Überleben. Nachdem die traditionsreiche Design- und Multimedia-Agentur einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Tübingen gestellt hat, ist die Zukunft der Agentur mit ihren verbliebenen Standorten Altensteig und Düsseldorf weiterhin u

[10699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Zwei Euro-Effies für deutsche Agenturen / Gold für Red Bull

Red Bull verleiht dem Euro-Effie Flügel

Paris / Zwei Euro-Effies für Deutschland - das sind immerhin doppelt so viel Medaillen für die heimischen Werber wie im vergangenen Jahr, als nur einmal Bronze an die Düsseldorfer Agentur Gramm vergeben wurde. In diesem Jahr geht die Frankfurter Agentur K

[2465 Zeichen] € 5,75

 
weiter