Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

Dialog DIMA 97

Harte Zeiten für Traditionalisten

Dialogagenturen stehen vor dem Umbruch. Agenturchefs geben nur Fullservice-Dienstleistern und Spezialisten eine Zukunft. Von Hanspeter Heckel

Deutschlands Agenturlandschaft verändert sich derzeit gravierend. Disziplinen, die bislang separat behandelt wurden, wachsen unter dem stetig zunehmenden Druck der Kunden und der Märkte zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für das Direktmarketin

[11561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 035

Agenturen

Etats

Topcapi trinkt Kober Likör. Die Essener Agentur Topcapi hat die Öffentlichkeitsarbeit für die Kober Likör GmbH, Thurnau/Kulmbach, übernommen. Neben der Pressearbeit unterstützt Topcapi das Unternehmen bei Neuprodukt- Entwicklungen, klassischer Kommunikati

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Gutes wird sich schnell durchsetzen"

HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

[12483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Imagegewinn mit der Dokumenta

Geldkarte und Schnupperangebote zur Kasseler Kunstausstellung/Banken und Sparkassen beim Kultursponsoring vorne

Kassel Catherine David, künstlerische Leiterin der Documenta X, pocht auf den Freiraum und die Unabhängigkeit der Kunst, müht sich allerdings intensiv und auch erfolgreich um Sponsoren für die Kasseler Ausstellung. Hans-Michael Heitmüller redet Klartext

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

[11096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 114

Horizont Dialog Eventmarketing

Einmal im Leben sich wie ein Filmstar fühlen

Bavaria Event Service organisiert komplette Veranstaltungen / Bis zu 1800 Gäste haben Platz

Die Filmindustrie strahlt zweifelsohne eine eigene Faszination aus. Und wer wollte nicht schon immer einmal in einem Film mitspielen, selbst einmal der eld sein? Die Bavaria Filmstudios erfüllen ihren Gästen diesen Traum zumindest ansatzweise. Ein Astro

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

Kreativität mit Konzept

Bayerische Agenturen setzen erfolgreich auf Beratungskompetenz und Interdisziplinarität

Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich 15,5 Prozent verzeichnen Bayerns Agenturen ein deutlich besseres Ergebnis für das vergangene Geschäftsjahr als die Branche insgesamt. Besonders erfolgreich sind jene Agenturen, die ihren Kunden mit umfassenden Se

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 106

Media Kundenmedien

Sanfter Einstieg

Multimediale Kundentitel sind rar / CD-Rom nur gegen Bares

Kundenzeitschriften werden immer beliebter. Ebenso wie Online-Dienste und CD-Rom-Publikationen. Die Kombination aus beidem ist allerdings noch ziemlich rar. Digitale Kundenzeitschriften sind Mangelware. Musik, Mode und Auto sind die Branchen, die sich ihr

[7638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 078

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Standort mit den stärksten Sendern

WDR und RTL im Schatten des Domes / Köln wird Mekka der elektronischen Medien / Informationsindustrie als Motor für regionales Wirtschaftswachstum

Jeder zehnte Kölner arbeitet in der Medienbranche. Die Domstadt Köln entwickelt sich zur Fernsehhochburg. Gute Zukunftsaussichten schaffen die boomenden Privatsender und eine Vielzahl von Produktionsfirmen. Schwer tun sich die Medienpolitiker mit ihrem fr

[10125 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter