Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    König Fußball soll's richten

    Sony, Philips & Co pushen im Sportsommer die schwächelnde Unterhaltungselektronik / Werbeplus wird erwartet

    Anlässlich des näher rückenden Sport-Sommers mit Mega-Events wie Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und Olympia gehen die Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten in die Offensive. Ziel ist es, die schwächelnde Nachfrage nach Fernsehern un

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Offensive Sporttestimonials

    Wie in den USA werden auch hierzulande immer mehr Athleten interessant für die klassische Werbung

    Im Gegensatz zum kommenden Jahr, das mit den Olympischen Spielen in Athen und der Fußball-Europameisterschaft in Portugal aufwarten kann, war das abgelaufene arm an Events - aber reich an Ereignissen. 2003 hatte überraschende Triumphe (WM-Sieg der Fußball

    [2550 Zeichen] € 5,75