Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 053

    Interactive Know How

    Flash-Banner: Die medienübergreifende Inszenierung von Marken und Produkten

    Bilder, Sounds und ein Maximum an Animation: Macromedia Flash bietet den Usern richtige Interaktion schon direkt am ,,Point of Ad''/Von Rainer Kiefer

    FRANKFURT Die AdClick-Raten sinken - dabei steht Banner-Werbung technisch erst am Anfang ihrer Entwicklung. Wie Flash-Technologie die Entwicklung attraktiver Online-Anzeigen in Verbindung mit medienübergreifenden Inhalten ermöglicht, beschreibt Agenturche

    [5105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Das neue HORIZONT.NET

    B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

    FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

    [5578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

    Unternehmen bezweifeln den Wert der CeBIT Home

    Aussteller sind über die Besucherqualität der neuen Messe besorgt / Auftritt-Etats gestrafft

    FRANKFURT Kurz vor ihrem Start steht die mit großem Medienwirbel angekündigte CeBIT Home im Kreuzfeuer der Kritik. Führende Unternehmen bezweifeln, daß der Newcomer tatsächlich zur neuen Leitmesse für Heim- Elektronik werden kann. "Wir nehmen nicht an d

    [1967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT Home auf dem Prüfstand

    Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

    FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 026

    UNTERNEHMEN Gebrauchgüter

    Das neue Buch kommt auf sein Laufwerk

    Buchmesse: Noch setzen vor allem große Verlage oder Spezialanbieter auf das elektronische Buch / Buchhändler geben ihre zögerliche Haltung langsam auf

    FRANKFURT "Electronic Publishing" heißt die Zauberformel der Buchmesse 1993. Die Sonderschau zum Thema in Halle 1 macht deutlich, daß Verlage, Buchhändler sowie alles, was in der Soft- und Hardwarebranche Rang und Namen hat, auf das "elektronische Buch" s

    [12449 Zeichen] € 5,75