Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 053

    Interactive Know How

    Flash-Banner: Die medienübergreifende Inszenierung von Marken und Produkten

    Bilder, Sounds und ein Maximum an Animation: Macromedia Flash bietet den Usern richtige Interaktion schon direkt am ,,Point of Ad''/Von Rainer Kiefer

    FRANKFURT Die AdClick-Raten sinken - dabei steht Banner-Werbung technisch erst am Anfang ihrer Entwicklung. Wie Flash-Technologie die Entwicklung attraktiver Online-Anzeigen in Verbindung mit medienübergreifenden Inhalten ermöglicht, beschreibt Agenturche

    [5105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 076

    Interactive Hyperlink

    Online-Medien werden für Direktbanken zum zentralen strategischen Feld

    Bankgeschäfte vom Computer: Trotz aller Debatten über vermeintlich mangelnde Sicherheit bekommt Direktbanking eine neue Qualität / Von Rainer Kiefer

    FRANKFURT Daß Online-Medien insbesondere für Direktbanken attraktive Geschäftsfelder eröffnen, davon ist Rainer Kiefer trotz der Debatten über vermeintliche Sicherheitslücken in den Netzen überzeugt. Im folgenden Beitrag skizziert der Chef der Frankfurter

    [5636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Nach Anarchie und Hysterie beherrscht endlich Strategie das Marketing im Web

    Die technischen Möglichkeiten des Internets werden oft stark überschätzt / Ein strategisches Konzept mit genauer Zielsetzung ist wichtig / Von Rainer Kiefer

    FRANKFURT Die Entwicklung der Unternehmens- und Markenpräsenz im World Wide Web lassen sich trefflich in drei Phasen unterteilen. Ernst zu nehmende Erfolge im Umgang mit den Online-Medien stellen sich allerdings erst in der dritten Phase ein. Die erste

    [5744 Zeichen] € 5,75