Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 081

Service Personalien

· Jochen Meier (54, Foto), zuletzt Geschäftsführer der Brandt-Zwieback-Gruppe, übernimmt bei der Grabower Süßwaren GmbH die Projektleitung für neue Geschäftsfelder. So soll der Manager, der vor seiner Tätigkeit bei Brandt langjähriger Geschäftsführer der

[5072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 018

Industrie

Hartes Ringen auf dem Markt für Spielekonsolen

Microsoft startet mit der X-Box im März auch in Deutschland - Die Konkurrenzprodukte sind billiger

Frankfurt, 22. November. Zusammen mit dem Verkaufsstart von Microsofts Spielekonsole X-Box in den USA hat die deutsche Niederlassung des Softwarekonzerns jetzt erste Zahlen und Pläne für den europäischen Verkaufsbeginn am 14. März 2002 bekanntgegeben. D

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Brunner wird die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Marketing Retail bei Bestfoods übernehmen. Bisher war er Leiter Marketing Retail Pfanni, Maizena und Ubena. Arne Stegen wird seine Position als Leiter Marketing Retail Knor

[13635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Rolf Klein, bislang Marketingleiter Tee und Gesunde Ernährung, ist bei der Laurens Spethmann Holding in Seevetal, aufgestiegen. Der 42-Jährige wurde in die Geschäftsführung der beiden Vertriebsgesellschaften OTG Ostfriesische Tee Gesellschaf

[14063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 043

Personality Personalien

Christiane Nothelfer hat bei der Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die neugeschaffene Position der Event- und Sponsoring-Managerin übernommen. Die ehemalige Senior-Product-Managerin Liptonice wird sich zunächst um entsprechende Aktivitäten f

[8773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

[11096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

Medien TV + Funk

MTV Europe will mehr Fleisch am Gerippe

Der Service vor allem für nationale Werbekunden soll verbessert und nationale Programmformate in ein paneuropäisches Mantelprogramm integriert werden

FRANKFURT MTV Europe will seine paneuropäische Orientierung aufgeben. Mit in einem Mantelprogramm integrierten nationalen Programmen sollen verstärkt nationale Werbekunden und neue Zuschauer akquiriert und der Service verbessert werden. Michael Oplesch, n

[12348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 014

Industrie

Maresi expandiert im Ausland

Österreichischer Food-Broker dementiert Verkaufsabsichten

mur. Frankfurt, 9. November. Die Maresi Markenartikelvertrieb AG, Wien, wird nach dem ungarischen ab 1996 auch den tschechischen Markt national beliefern. Verkaufsabsichten für das Großhandelsunternehmen, wie sie in der Branche kolportiert werden, bestehe

[1972 Zeichen] € 5,75

 
weiter