Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Sony folgt der Abenddämmerung

    Das Event Twilight Fußball soll schöne Bilder liefern und Imagewerbung für die Kamera-Sparte machen / Neue Technik im Fokus

    Von Italien bis Südafrika: Am 22. September lässt Sony an sieben Orten reihum ein Fußball-Match austragen - Hobbyfilmer halten fest, was später in der Kommunikation zu sehen ist. Das Prinzip ist in der Welt des Entertainments en vogue: Man schaffe ein e

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Partnerbörse treibt Expansion voran

    Neu.de schreibt erstmals schwarze Zahlen / Ab 2005 wird auch im Ausland geworben

    Partnervermittlung im Internet bewährt sich als eines der wenigen Web-Geschäftsmodelle, die wirklich funktionieren. Dies gilt zumindest für Neu.de. Das Münchner Unternehmen, das zu 59 Prozent der Outdoor-Marketing-Firma Ströer gehört, wird in diesem Jahr

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

    Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

    HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

    [13867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony hebt im neuen TV-Spot ab

    BMP DDB Needham startet Kampagne für Sony-TV- Geräte

    LONDON Mit einem abenteuerlichen TV- Spot, der international zum Einsatz kommt, unterstützt BMP DDB Needham die Markteinführung der neuen Sony- Fernsehgeräte mit Großbildschirm. Zum Launch von Sonys erster Palette von Großbildschirm-TVs ist eine TV-Kamp

    [1580 Zeichen] € 5,75