Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Panasonic trennt sich von Betreuer Atletico

    Unterhaltungselektronik-Konzern schreibt europäischen Werbeetat aus / Zusammenarbeit endet nach knapp zwei Jahren

    Es war eine relativ kurze Zusammenarbeit. Nach noch nicht einmal zwei Jahren trennt sich der Unterhaltungselektronik-Riese Panasonic von der Berliner Agentur Atletico aus der Grey-Gruppe und schreibt seinen Europa-Etat aus. Offizieller Grund für den Pitc

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 001

    Sony konzentriert sich auf sechs Agenturen

    Wie angekündigt hat Sony Deutschland seinen Agenturpool radikal reduziert. Statt wie zuletzt mit 74 arbeitet das Kölner Unternehmen nur noch mit sechs Werbedienstleistern zusammen. Neben den bisherigen Partnern OMD (Media) und Design Company (PoS) sind n

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Sony dampft Agenturpool ein

    Elektronikkonzern reduziert von 74 auf 6 Dienstleister / Betreuerfirmen bekommen keine festen Honorarverträge

    Sony Deutschland hat die Zahl seiner Agenturen drastisch reduziert. Das in Köln ansässige Unternehmen, das derzeit den Umzug in die Europa-Zentrale nach Berlin plant, arbeitet künftig nur noch mit sechs Kommunikationsdienstleistern zusammen. Bislang ware

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    ADC-Buch sorgt für Wirbel

    Einzelne Mitglieder werfen dem Vorstand Willkür vor

    Kaum auf dem Markt sorgt das neue Buch des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schon gleich für Aufregung. Prominente Mitglieder wie André Aimaq (Aimaq Rapp Stolle) und Guido Heffels (Heimat) werfen dem Vorstand vor, beim Umgang mit den Kampagnen und

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

    Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

    Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Umbau bei TBWA ist beendet

    CEO Perry Valkenburg über die Bilanz 2003, die Entwicklung der Tochterfirmen und das Modewort "medienneutral"

    Seit zwei Jahren kündigen Sie den Sprung in die Top 10 an. Haben Sie das jetzt geschafft? Perry Valkenburg: Absolut. Zwar sind wir nicht so stark gewachsen wie erhofft. Unser Ziel lag bei rund 20 Prozent, das haben wir leider nicht erreicht. Aber dennoc

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Wenige Highlights beim 25-jährigen Jubiläum der Klappe

    Jury vergibt zweimal Gold, viermal Silber und siebenmal Bronze / TBWA ist mit drei Preisen die erfolgreichste Agentur

    Überwiegend durchschnittliches Niveau prägte die Einreichungen bei der Jubiläums-"Klappe". Der Kreativwettbewerb des Bonner Kommunikationsverbands feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen, brachte aber nur wenige herausragende Arbeiten zutage. Insg

    [1485 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2003 (ohne Platzierung)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Publicis-Tochter Fallon überzeugt Sony Europe

    London / Die Agentur Fallon in London hat den rund 110 Millionen Euro schweren Europa-Etat des Elektronikriesen Sony gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter Saatchi & Saatchi und BBH. Alle drei Agenturen gehören zur Publicis-Hold

    [567 Zeichen] € 5,75