Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 052

Agenturen Production

Zukunftsvisionen der Aufnahmetechnik

Volldigitale Produktion senkt die Kosten und eröffnet neue Möglichkeiten fürs Kino / Bilder können für Abstimmungsprozesse via Internet verschickt werden

FRANKFURT Wenn es nach Starregisseur Wim Wenders geht, hat das gute, alte Zelluloid bald ausgedient. Auf dem Fachkongress Edit, der vom 14. bis 16. November in Frankfurt stattfand, hielt er gemeinsam mit Technikexperte Thomas Tannenberger einen Vortrag üb

[6641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 072

HorizontMagazin Webradio

Hören klicken kaufen

Wie die Welt des Radios in den Kosmos des Internet funkt

Aus den Boxen näselt die Trompete von Miles Davis - und kein überflüssiges Gequatsche stört den Musikgenuß. Nebenan verfolgt der Kollege per Kopfhörer den spannenden Radio-Talk aus den USA - ohne lästige Unterbrechung durch lärmenden Beat. Das Internet-Ra

[7453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

Medien

Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

[13624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

Agenturen

Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

[11862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

MTV: Ein Musiksender geht über Leichen

Aimaq, Rapp, Stolle dreht mit Neue Sentimental Film und Nico Beyer neuen MTV-Spot / Skurrile Geschichte, ungewöhnliche Location und drei Tote in Berlin

BERLIN Der Musiksender MTV, Hamburg, geht in Kürze mit seinem zweiten Werbespot on air. Wieder hat die Berliner MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle die kreative Federführung. Und wieder wird es ein außergewöhnlicher Spot - diesmal geht er über Leichen. Berl

[8528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

Agenturen Serie

Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

[11635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Zweimal Gold beim D&AD Award

Klassische Werbung ging bei Gold Awards 1998 erstmals leer aus/US-Kreative sahnen mit sechs Silber-Awards kräftig ab

LONDON Die Kreativen in der Londoner Werbe- und Designerszene verstehen die Welt nicht mehr. Bei den British Design & Art Direction Awards (D&AD), die als "Oscar" der Branche heiß begehrt sind, erhielt in diesem Jahr die klassische Werbung erstmals kein G

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbepower für den Unsichtbaren

150-Millionen-Dollar-Kampagne für Kino-Monster Godzilla, das (noch) keiner kennt / 80 Lizenznehmer in den Startlöchern

NEW YORK Der Countdown für den Kinohit dieses Sommers läuft. Am 20. Mai soll "Godzilla" die Kinos der amerikanischen Nation stürmen, doch kein normaler Sterblicher darf vor dem Stichtag wissen, wie das Ungeheuer aussieht. Die Geheimniskrämerei ist Strat

[3112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 060

TV - Tips der Woche

Freitag, 19. Dezember 15.30 Uhr, 3SAT Wie Hayek switcht und swatcht 1995 begleitete der Dokumentarfilmer Otto C. Honegger den Schweizer Unternehmer Nicolas G. Hayek, der in den 80er Jahren zum Retter der eidgenössischen Uhrenindustrie wurde, drei Wo

[7667 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter