Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

International

Techno-Vergnügungsparks von Sony in USA geplant

LOS ANGELES Sony plant eine Kette von High-Tech-Entertainment- Parks. Unter den in Betracht gezogenen Namen "SonyCity" oder "SonyStation" werden zunächst die US- Städte San Francisco, Los Angeles, Chicago und Washington angepeilt. Virtual-Reality- Fahrten

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Guber von Sony Pictures macht sich selbständig

LOS ANGELES Fünf Jahre nach seinem Aufstieg zum Chairman und CEO von Sony Pictures Entertainment Inc. nimmt Peter Guber seinen Hut, um ein eigenes Entertainment- Imperium aufzubauen. Sein Nachfolger wird Alan J. Levine. Bereits in den letzten Monaten hatt

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 022

International

Sonys Hollywood-Karriere bisher ohne Happy-End

LOS ANGELES Sonys Einstieg in das Filmgeschäft hat dem Unternehmen bisher kein Happy-End beschert. Der japanische Consumer-Elektronik-Riese hat im vergangenen Fiskaljahr sein erstes Jahresdefizit nach dem milliardenschweren Erwerb von Columbia Pictures im

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Meeting Point und Kristallisationspunkt

Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

[6349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Nostalgische Coca-Cola-Flasche: Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt Coca-Cola seine typische bauchige grüne Flasche wieder landesweit auf den US-Markt. Die Flasche wurde 1916 erstmals in den USA lanciert und später durch andere Verpackungen e

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

[6603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Trennung von Mutteragenturen: Die beiden Agenturen Larsen Colby/ LHV & B, Los Angeles, und Thomson Leeds, New York, haben sich von ihren jeweiligen Muttergesellschaften getrennt. Larsen Colby gehörte bisher zu Grey Advertising, New York, die Sa

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Leo Burnett mit britischem Mercedes-Etat: Die Londoner Burnett- Niederlassung hat nach einer Wettbewerbspräsentation den 24 Millionen Mark schweren Mercedes-Benz-Etat UK gewonnen. An dem Pitch waren auch GGT, Woolams Moire Gaskin O'Malley und Rob

[3216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H005

OFF LINE

Olympus Opticals: Seismisches Zentrum Design Im orthodoxen Marketing-Mix kommt sie, wenn überhaupt, als elitärer Sonderfall der Verkaufsförderung vor. In der Design-Diskussion japanischer Unternehmen bekommt sie immer mehr Gewicht: Kunst. Bei Olympus Op

[7823 Zeichen] € 5,75

 
zurück