Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

    CANNES 2003 S&J und Ogilvy & Mather gewinnen Gold

    Deutschland hängt USA ab

    Cannes / Mit acht Löwen bei den Press & Outdoor Lions gehört Deutschland zu den fünf erfolgreichsten Nationen in dieser Kategorie. Je einmal Gold sicherten sich Ogilvy & Mather in Frankfurt (Kunde: Eckes) und Springer & Jacoby in Hamburg (Dat Backhus). Si

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

    Agenturen International

    DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

    Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

    New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

    [4674 Zeichen] Tooltip
    Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

    Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Agenturen Serie

    Eine spanische Agentur im Kriegszustand

    Der Newcomer BDDP Mancebo Kaye verdiente sich Lorbeeren in Cannes / Der Anspruch ist, zum kreativen Hotshop des weltweiten BDDP-Networks zu werden

    MADRID In nur anderthalb Jahren Existenz hat sich die Madrider Agentur BDDP Mancebo Kaye in der Branche gehörigen Respekt verschafft. Strategie und Kreativität sind die beiden Säulen, auf denen die Erfolge des Newcomers beruhen. Vier Bronze-Löwen beim ers

    [9428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    Marathonläufer unter Spaniens Agenturen

    Tiempo/BBDO besteigt erstmals den Thron im iberischen Agenturranking / Die Krise gemeistert / Erfolgsrezepte: wenig Fluktuation und echte Bescheidenheit

    MADRID Tiempo/ BBDO verbindet Kreativität und Fullservice, eine bei multinationalen Agenturen nicht gerade selbstverständliche Mixtur. Das hat den Spaniern begehrte Budgets wie Pepsi- Cola, Renault und Rothmans eingebracht. Im vergangenen Jahr eroberte Ti

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

    Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

    Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

    [6603 Zeichen] € 5,75