Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sony stemmt sich gegen die Krise

    Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

    Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

    [8417 Zeichen] Tooltip
    Die neue Sony-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sony betont den Unterschied

    Rekordetat für "like. no. other" / Erstmals Brand-Kampagne / Wandel zur Entertainment-Marke

    Sony schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um die jüngste Schwächephase zu überwinden startet das japanische Unternehmen eine breit angelegte Marketingoffensive. Diese soll dazu beitragen, dass sich das Image des Konzerns grundlegend

    [8093 Zeichen] € 5,75