Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

    Marketing

    Procter wirbt mit 3D-Spots zur WM

    Frankfurt. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble, der Elektronikkonzern Sony und das Animationsstudio Pixar haben anlässlich der Fußball-WM auf dem weltgrößten Sportkanal ESPN erstmals dreidimensionale TV-Spots für ein neues Produkt von Gillette gezeigt. D

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

    Marketing

    E-Publishing-Markt ist umkämpft

    Apples I-Pad sorgt für Bewegung - Amazon bessert nach - Ankündigung von Google Editions - WeTab voraussichtlich ab Herbst

    München. Jetzt gibt es das I-Pad auch in Deutschland. Der Ansturm beim Verkaufsstart nicht nur im Frankfurter Apple Store zeigt: Die Nachfrage ist groß. Doch noch steht der Wettlauf um Hardware und Content rund um E-Books und elektronisches Publizieren e

    [6380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 016

    Marketing

    Labels pflegen neue Offenheit

    Während die Plattenfirmen im Web 1.0 stoisch auf ihrer Musik saßen, wittern sie nun ihre Chance

    Mit keinem Thema beschäftigen sich Nutzer in Web-Communities so gerne wie mit Musik. Die Bereitschaft der Labels, mitzumachen, zeigt: Die Musikindustrie ist im Web angekommen. Vom Chartbringer bis zur Garagenband - es gibt kaum einen Künstler, der nicht

    [8002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia und Sony Ericsson greifen iTunes an Sony Ericsson will in Kürze eine Musik-Flatrate starten und folgt damit Konkurrent Nokia. Den Dienst will das Unternehmen noch im September vorstellen und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten. Derzeit befinde

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Wir bieten Google Paroli"

    Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

    Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

    Marketing

    Musikindustrie wagt den Spagat

    Flatrate- und Abo-Modelle spalten den Markt immer stärker in Nutzung und Besitz / Künstler vermarkten sich autonomer

    Die ständige Verfügbarkeit von Musik zu günstigen oder gar Nulltarifen drückt weiter auf ihren Stellenwert. Es dürfte noch schwerer werden, hohe Preise durchzusetzen.

    [6861 Zeichen] Tooltip
    Rückgang bei illegalen Downloads wird nicht kompensiert - Aus dem Internet heruntergeladene Songs in Millionen

    Drastischer Einbruch bei Singles - Musikabsatz in Deutschland in Millionen
    € 5,75