Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 037

Business Handel

1-2-3.tv: Umsatz wächst zweistellig

Teleshopping-Sender setzt erfolgreich auf Auktionen

Der Teleshopping-Sender 1-2-3.tv GmbH hat das erfolgreichste Jahr seit seiner Gründung vor vier Jahren abgeschlossen. Das in Unterföhring bei München ansässige Unternehmen steigerte den Umsatz 2008 um rund 13% und erlöste netto nach Retouren 87,6 Mill. E

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Germany's next Topmodel baut Lizenzwelt aus

Über 15 Lizenznehmer wollen vom Erfolg der Casting-Show profitieren - Zahl steigt von Staffel zu Staffel

In der dritten Staffel der Pro7-Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat sich die Zahl der Lizenznehmer auf mehr als 15 erhöht. MM Merchandising Media aus Unterföhring, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, hat ein umfassendes Produkt

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Was unternehmen Sie am 1. Mai beziehungsweise welche Tipps für Ausflüge haben Sie? Jürgen Kievit, Head of TV Planning, Forecast & Services Omnicom Media Group Germany, Düsseldorf: Warum in die Ferne schweifen? Seit Jahren schätze ich das nahgelegene Ostb

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 029

Medien und Media

Pay-TV greift nach den Sternen

Die Satelliten-Plattform Stargate könnte den Markt für Bezahlfernsehen erweitern / Bedarf nach günstigen Angeboten

Der deutsche Pay-TV-Markt steht vor einem Wachstumsschub. Vor allem die digitalen Pakete der Kabelnetzbetreiber und die im Aufbau befindliche Satelliten-Plattform Stargate treiben die Entwicklung weiter voran. Laut einer Studie der Münchner Unternehmensb

[7139 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt Pay-TV - Kundenbasis im Kabel - in Mio. Abos
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Teekanne launcht Honeybush: Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne bringt mit der Geschmacksrichtung Honeybush ein neues Produkt auf den Markt. Die Hamburger Designagentur Brand Central Station hat für den Tee aus Südafrika ein emotionales Verpackungsde

[2662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Markt Haim Sabans Kontakte werden den Münchnern am wenigsten nutzen

Unterföhring wartet nicht auf Hollywood

Frankfurt / Noch ist offen, wie weit sich der neue Hauptgesellschafter von Pro Sieben Sat 1 ins operative Geschäft einmischen wird. Seine viel zitierten Hollywood-Kontake jedenfalls werden den Sendern wenig bringen: Die Deals mit den großen Hollywood-Stud

[1488 Zeichen] Tooltip
Saban übernimmt das Ruder - Künftige Gesellschafterstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Drei Agenturen pitchen um Web-Etat von Sat 1

Unterföhring / Der Pitch um den Relaunch-Etat der Sat1-Website geht in die heiße Phase: Nach einer ersten Pitchrunde sind die McCann-Tochter MECH Online in Berlin, Webstudio in Ludwigsburg sowie die hauseigene Agentur von Seven-One Intermedia, die den Auf

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

I-TV Seven-One Intermedia und Sony Deutschland stellen auf der CeBIT interaktives TV auf MHP-Basis vor

Mit Fernbedienung an die Macht

Unterföhring / Premierenstimmung bei Pro Sieben Sat 1 Media: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der TV-Zweig der insolventen Kirch Media erstmals in Deutschland interaktives Fernsehen (ITV) auf MHP-Basis mit direktem Rückkanal, auf den über die Fernbe

[3150 Zeichen] € 5,75

 
weiter