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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 109

    Interactive Multimedialkonzepte

    Fullservice statt Stückwerkelei

    Kunden erwarten von ihrer Multimedia-Agentur disziplinübergreifende Beratung

    BBDO Interactive gehört zu den frühen Gründungen unter den Interactive- Units und -Töchtern deutscher Werbeagenturen: Sie ist jetzt über vier Jahre am Markt. In dieser Zeit hat sich das Geschäft von Grund auf gewandelt. Ein Interview mit Geschäftsführer C

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 071

    Interactive Milia 1999

    Plattform der Experten in Cannes

    Die Milia ist traditionell eine Messe für Lizenz- und Vertragsvereinbarungen. Auch im sechsten Jahr ihres Bestehens steht der Content im Mittelpunkt. Das Angebot wird um eine neue Sektion, die Milia Games, erweitert. Der ,,Developer-Day'' bringt Tal

    Der Organisator der Milia, Xavier Roy, gehört zu den erfahrensten und erfolgreichsten Kongreßmanagern auf internationaler Ebene. Mit seinem Unternehmen Reed Midem richtet er zum sechsten Mal die Milia aus, der er sich ganz besonders verschrieben fühlt. "K

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 112

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Media-Controlling ist zentrale Aufgabe

    Vernetztes Denken ist gefragt. Denn die fehlende Verzahnung ist das zentrale Hemmnis,das eine Ausschöpfung des Potentials von multimedialen Werbeplattformen verhindert. Kreation endet nicht beim Entwurf, sondern mit der Inszenierung von Kampagnen. Ei

    Bislang sind multimedial ausgerichtete Werbekonzeptionen, die Online- Medien konsequent einbeziehen, noch die Ausnahme. Markenführung und Kampagnen werden "klassisch" geplant und durchgeführt - und nur mit viel Glück wird im Verlauf der Kampagne ein Banne

    [11611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 111

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Die Marke als Mythos inszenieren

    Die Berliner Agentur Im Stall versteht sich als Internet-Unternehmen der zweiten Generation und will Raum schaffen für die Frage: Wie entstehen gute Ideen, die zwar Technik nutzen, aber nicht von ihr dominiert werden? Multimedia soll nicht mehr Medi

    Revolutionen fressen ihre Kinder, so sagt man, Evolutionen gebären Neues aus der Keimzelle des Vorhandenen. Exakt dies vollzieht sich derzeit in der Multimedia-Szene. Firmen, die sich ihrem Selbstverständnis nach als die Multimedia-Agenturen der zweiten G

    [9622 Zeichen] € 5,75