Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 034

Agenturen

Porträt Henk Slagman baut ein «House of Communication» / Agentur will sich aber keinem größeren Partner anschließen

Slagman nimmt die Blue Chips ins Visier

Henk Slagman will gemeinsam mit Fritsch Heine Rapp Collins integrierte Kommunikation anbieten.

Hamburg / «Umzug hält fit», meint Henk Slagman und schmunzelt. Er ist mal wieder umgezogen. Nach dem Auszug bei KNSK (Horizont 22/2000) bezog die kleine Agentur kurzfristig Quartier im Hamburger Zippelhaus. Seit April ist er nun am Stadtdeich, und auch do

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 038

Agenturen

MERGER Fritsch Heine Rapp Collins und Bozell Direct Friends fusionieren / 48 Millionen Mark Honorarumsatz angepeilt

Partner für Kommunikationskonzepte aus einem Guss

Hamburg / Zwei Agenturen auf Wachstumskurs schließen sich zusammen. Mit der Fusion der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins (FHRC) und der Agentur Bozell Direct Friends entsteht in Hamburg eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. A

[3498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Trio dreht am großen Rad

Mit der ,,Financial Times'' landet die Newcomeragentur Berg Klemm Pfuhl ihren ersten Coup

HAMBURG Mit einem Paukenschlag katapultierte sich Berg Klemm Pfuhl im zarten Alter von sechs Monaten in den Mind-Set der Werbekunden. Gegen Branchenprominenz wie Springer & Jacoby und Leagas Delaney holte das Hamburger Terzett den Renommieretat der deutsc

[7511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 075

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Ulf Werkmeister, 35, geht am 1. Juni bei Colgate-Palmolive in Hamburg als Geschäftsführer Personal- und Sozialwesen an den Start. In seiner neuen Position betreut er künftig Deutschland, Österreich und die Schweiz und übernimmt gleichzeitig d

[8711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 098

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Josef Brauner, 48, Ex-Sony-Chef und seit Juni 1997 Leiter Vertrieb der Deutschen Telekom AG in Bonn, übernimmt ab 1. Oktober den neu eingerichteten Vorstandsbereich Vertrieb und Service. Der bisherige Vertriebsvorstand Detlev Buchal besetzt d

[8896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 032

Agenturen

Wachstum durch neuen Service

Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins setzt neben starker Internationalisierung auf Consulting und Interactive

HAMBURG Mit der Gründung der neuen Unit Rapp Collins Interactive sowie der Tochteragentur Rapp Collins Consulting ist die Hamburger Dialogagentur in die Zukunft gestartet. Neugeschäft und Absicherung bestehender Kunden stehen im Fokus der aktuellen Initia

[9130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Fritsch Heine Rapp Collins mit Plus von 19,8 Prozent

HAMBURG Die Direktmarketing-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins schreibt ihr gutes 1995er Ergebnis fort. Letztes Jahr schloß die Agentur, ein Verbund aus Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Jahns, Rapp, Collins, Düsseldorf, ihre Bücher mit einem Billi

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 059

Agenturen Business

Alle sechs Monate von vorn anfangen

Fritsch Heine Rapp Collins konzipiert und realisiert Sony- Kataloge für 25 Länder / Versandhandelsagentur wurde Spezialist für ganzheitliche Kommunikation

HAMBURG In wenigen Wochen feiert die Hamburger Agentur Fritsch, Heine, Rapp, Collins (FHRC) ihren fünften Geburtstag. In aller Stille hat sich aus der Versandhandelsagentur ein Dialogspezialist entwickelt, der mit seinem Ansatz ganzheitlicher Kommunikatio

[5847 Zeichen] € 5,75

 
weiter