Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 028

Unternehmen Know-How

Wo Information fehlt, wachsen Gerüchte

Zum professionellen Umgang mit Journalisten / Kommunikation als Kern der Unternehmensführung / Der Chef muß an die Front / Von Klaus Hillebrand

BONN Das Geschäft mit den Medien will gelernt sein, findet Klaus Hillebrand, noch geschäftsführender Partner der PR-Agentur Kohtes, Klewes & Partner, Bonn, und ab April Nachfolger von Firmensprecher Bernd Häder bei Coca-Cola, Essen. Einige Tips für die er

[12859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

Klaus Hillebrand sprichterneut für Coca-Cola

ESSEN An einen alten Wirkungsort kehrt Klaus Hillebrand, 43, zurück. Der geschäftsführende Partner der Bonner PR-Agentur Kohtes & Klewes übernimmt am 1. April als Direktor den Gechäftsbereich External Affairs der Coca-Cola GmbH in Essen. Vor seinem Einsti

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

Leute

Sony-Manager scheiden aus

Kinnebrock macht Beratung, Hillebrand zu Kohtes, Klewes

KÖLN/BONN Wolfgang Kinnebrock, 51, verabschiedet sich dieser Tage von Sony Europe, um sich als Marketingberater mit dem Schwerpunkt digitale Medien selbständig zu machen. Ausgeschieden ist auch Klaus Hillebrand. Kinnebrock, Ex-Leiter Marketing Communica

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 014

Leute

Marie-Luise Wolff zur Veba AG

Sony-Unternehmenssprecherin leitet Kommunikation

DÜSSELDORF Dr. Marie-Luise Wolff, Leiterin Corporate Communication und Unternehmenssprecherin der Sony Deutschland GmbH, Köln, übernimmt zum 1. Juni die Kommunikationsverantwortung bei der Düsseldorfer Veba AG. Die 37jährige wird in der neugeschaffenen

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

PRIVAT

Fragen an Prominente

Klaus Hillebrand, 39, seit 1994 Manager Marketing Communications der Sony Deutschland, gehört dem Unternehmen seit 1984 an. Der gebürtige Westfale (Münster) ist im Herzen Rheinländer. So liebt er besonders Musik, ist zwar kein "Hi-Fi-Purist, hört aber Mus

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bodo Klink

Was möchten Sie auf gar keinen Fall zu Weihnachten geschenkt bekommen? Klaus Hillebrand, Leiter Marketing Communications, Sony Deutschland, Köln: Ich kann getrost auf die Prognosen 1995 verzichten, weil schon die Vorhersagen für 1994 nicht stimmten. F

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ursula Ehrhardt

Welche Bandenwerbung ist Ihnen bei der Fußball-WM aufgefallen und wie beurteilen Sie das Engagement der Sponsoren? Reiner Friebe, Werbeleiter Volvo Deutschland, Brühl: Eine ganze Menge. Spontan fallen mir aber nur Bitburger und Canon ein. Im Bereich Ban

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Ed Hagenlocker , 54, wird das Amt des Präsidenten der Ford Automotive Operations übernehmen. Die neue Abteilung wird die Verantwortung für alle Aspekte des Automobilgeschäfts in Nordamerika und Europa tragen und ist Teil eines umfangreichen

[14468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 057

Personality Personalien

Unternehmen Klaus Hillebrand übernimmt ab 1. April 1994 bei Sony Deutschland GmbH in Köln die Verantwortung für den gesamten Bereich Marketing Communications, der die Abteilungen Product Publicity, Messen und Ausstellungen, Marktforschung, Videorealisatio

[11530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kirsten Brühl

Wenn Sie bezüglich der Mediaplanung bei Tageszeitungen einen Wunsch an die Zeitungsverleger frei hätten, welcher wäre das? Dr. Susanne Wegerhoff, Mitglied der Geschäftsleitung, American Express, Frankfurt: Das Zauberwort ist Flexibilität. Viele Zeitunge

[2223 Zeichen] € 5,75

 
weiter