Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 014

    Leute

    Josef Brauner und Sony gehen getrennte Wege

    Köln Trotz massiver Sympathiebekundungen durch die Sony-Mitarbeiter trennen sich Sony Deutschland und ihr Vorstandsvorsitzender Josef Brauner, 47. Vertragsgemäß endet die Zusammenarbeit zum 31. März 1998. Einen Nachfolger hat Sony-Europavorstand Jack Schm

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 051

    Personality Tendenzen 1993 / 1994

    Schlankheits-Mode bleibt Mega-Trend

    Unternehmen und Agenturen halten an "Lean"-Konzepten fest / Zukunft fordert ganzheitliche Management-Ansätze / "Lopezismus" hat bald ausgedient

    Kaum jemals waren sich die Topmanager in der deutschen Wirtschaft so einig wie 1993. "Lean" bleibt der Megatrend. Die Schlankheitsmode des Managements, in der Industrie bereits vergangenes Jahr ausgebrochen, erfaßte in diesem Jahr besonders heftig die wer

    [10788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Sony stärkt Europa-Marketing

    Ron Sommer wird zweiter Mann hinter Schmuckli

    Na. Köln - Als neuer Präsident und Chief Operating Officer wird Dr. Ron Sommer ab April bei Sony Europa in Köln agieren. Sommer, seit 1990 Präsident der Sony Corp. of America, kehrt damit an den Ort seines vierjährigen Wirkens als Vorsitzender der Geschäf

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Zur Person

    Klaus Zimmermann wurde im April 1990 an die Spitze der Sony Deutschland GmbH in Köln berufen. Der studierte Volkswirt kam 1980 zu dem japanischen Unterhaltungselektronik-Konzern als Geschäftsführer der Sony- Tochter Wega Electronic GmbH. Zwei Jahre später

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Flops treffen unsere Konkurrenz stärker"

    HORIZONT-Interview mit Sony-Chef Zimmermann über Multimedia, Mini-Disc und Innovationen

    Köln - Im Multimedia-Markt will der Sony-Konzern in den kommenden Jahren mit weiteren Produktentwicklungen Fuß fassen. Der Unterhaltungselektronik- Marktführer in Deutschland verläßt sich dabei nicht nur auf eigenes Know how. Statt Zukäufe und Fusionen we

    [9278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Innovationsmarketing

    "Sony fragt nicht die Bedürfnisse des Marktes ab, sondern liefert ihm technisch fortschrittliche Produkte, die sich häufig keiner vorzustellen vermochte. Denken Sie nur an den Walkman", beschreibt Klaus Zimmermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der So

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Mini Disc für mobilen Einsatz

    Sony fürchtet Philips-DCC nicht als Konkurrenz

    A.K. Köln - Sony setzt in diesem Jahr auf die wiederbespielbare Mini Disc (MD), die nebst Hardware noch vor Weihnachten auf den Markt kommen soll. Mit der auf 6,4 Zentimeter Durchmesser geschrumpften Weiterentwicklung der Compact Disc (CD) sollen vor alle

    [1962 Zeichen] € 5,75