Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Frischer Wind schadet nicht"

Marketing-Geschäftsführer Manfred Gerdes will den Elektronikkonzern Sony Deutschland auf Kurs bringen

Wenn in der Unternehmenszentrale von Sony Deutschland dieser Tage die Umzugskisten des neuen Marketinggeschäftsführers Manfred Gerdes ausgepackt werden, dürfte sich so mancher wundern. Neben diversen Spielzeugfiguren - von Mickey Mouse über Donald Duck bi

[4730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 094

Media Computer- und Onlinezeitschriften

Ein Markt wird erwachsen

Computer- und Konsolenspiele sind gesellschaftsfähig geworden. Längst sprechen sie nicht mehr nur Kids an. Doch Probleme und Verzögerungen bei der Neueinführung von High-End-Geräten belasten derzeit den Markt der Spielemagazine.

Auch Spielzeug wird einmal erwachsen. «Elektronische Spiele sind inzwischen Teil des Lifestyle», erklärt Christian Bigge, Chefredakteur von «Game On». Am 21. März startete der neue Multiformattitel von Computec Media in einer Auflage von 150000 Exemplaren

[8320 Zeichen] Tooltip
"Bild"-Tochter geht spielend an die Spitze - Game-Magazine im Auflagentrend
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 118

People Business

UNTERNEHMEN David Haines, stellvertretender Geschäftsführer von Coca-Cola in Essen, verlässt das Unternehmen. Der 40-Jährige wird künftig die globale Marketingführung beim britischen Konzern Vodafone in Newbury übernehmen. Nachdem Ende September überras

[17035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Wenn Stella Artois alles in den Schatten stellt und Lara Croft vergoldet wird - ein Ausschnitt der Preisträger in Print, Plakat, TV und Kino beim 47. Cannes-Festival

[2509 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 020

Standort

Standort Hamburg

Roter Backstein, enge Straßen, Kanäle und Brücken. Eine Kulisse, in der Kriminalfilme spielen. Irgendwie unwirklich, aber anziehend. An den Häusern in goldenen Lettern auf schwarzem Grund fremde Namen, arabische Schriftzeichen und heute ungebräuchliche Fi

[10361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 094

Media PC- und Internetzeitschriften

Lara lockt Leser

Der Markt wird von PC-Spiele-Magazinen überschwemmt.Doch nicht jeder Titel profitiert vom Wachstum des Segments.

Super-Mario und Lara Croft sind an allem Schuld. Seit Jahren liegen Computer- und Videospiele bei Jung und Alt im Trend. Die immer schnellere technologische Entwicklung im Chip-Markt und bei den sonstigen Komponenten erlaubt es den Softwareherstellern, im

[5795 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Boom-Markt - Auflagenentwicklung der IVW-geprüften PC-Spieltitel
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Millionenetats für Spiele

Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

[4594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 071

Interactive Milia 1999

Milia Games

Die Milia 99 erweitert ihr Angebotsspektrum: Am selben Ort öffnet in diesem Jahr erstmals die Milia Games ihre Pforten. Im Vorfeld preist Veranstalter Reed Midem das Festival im Festival als "einmalige Gelegenheit für die Spiele-Industrie": Sie könne nun

[1377 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 069

Report Licensing

Streuung bringt Lizenzerfolg

TV-Unterstützung reicht nicht mehr aus, um ein Thema am Markt durchzusetzen.

Lara Croft sprintet durch die Nacht und erwehrt sich schießend und kämpfend übler Geister. So weit, so bekannt. Zumindest PC-Player, Game-Fans und Leser von Lifestyle-Magazinen werden sich in diesem Werbespot, der bereits im Dezember lief und nun wieder b

[12651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony Playstation hat die Kids im Visier

Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

[12487 Zeichen] € 5,75

 
weiter