Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 094

    Media Computer- und Onlinezeitschriften

    Ein Markt wird erwachsen

    Computer- und Konsolenspiele sind gesellschaftsfähig geworden. Längst sprechen sie nicht mehr nur Kids an. Doch Probleme und Verzögerungen bei der Neueinführung von High-End-Geräten belasten derzeit den Markt der Spielemagazine.

    Auch Spielzeug wird einmal erwachsen. «Elektronische Spiele sind inzwischen Teil des Lifestyle», erklärt Christian Bigge, Chefredakteur von «Game On». Am 21. März startete der neue Multiformattitel von Computec Media in einer Auflage von 150000 Exemplaren

    [8320 Zeichen] Tooltip
    "Bild"-Tochter geht spielend an die Spitze - Game-Magazine im Auflagentrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Millionenetats für Spiele

    Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

    FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

    [4594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony Playstation hat die Kids im Visier

    Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

    FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

    [12487 Zeichen] € 5,75