Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 055

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    DSF heizt den Jugendlichen ein: Mit "Stoke - Das Rodeo-Szenemagazin" will der Sportsender DSF gezielt die jugendlichen Zielgruppen ansprechen und an sich binden. Das Trendsportmagazin startet diese Woche mit der C&A- Jugendkollektionsmarke Rodeo als Titel

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viva-Bravo-Deal perfekt

    Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

    Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Medien TV + Funk

    Heike und Robbie locken Werbekunden

    RTL 2 zeigt erstmalig die MTV Europe Music Awards mit Heike Makatsch und Robbie Williams / Weitere Kooperationen geplant / Trend zu Musikevents

    HAMBURG/MÜNCHEN Nach Berlin und Paris trifft sich die Musikbranche in diesem Jahr zu den MTV Europe Music Awards (EMA) am 14. November in London. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung als Zweit-Ausstrahlung auf RTL 2 zu sehen, ein Auftakt für weitere Koope

    [7890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    MTV Europe will mehr Fleisch am Gerippe

    Der Service vor allem für nationale Werbekunden soll verbessert und nationale Programmformate in ein paneuropäisches Mantelprogramm integriert werden

    FRANKFURT MTV Europe will seine paneuropäische Orientierung aufgeben. Mit in einem Mantelprogramm integrierten nationalen Programmen sollen verstärkt nationale Werbekunden und neue Zuschauer akquiriert und der Service verbessert werden. Michael Oplesch, n

    [12348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hamburg bietet mehr als nur Print

    Stärke und Vielfalt im Medienangebot wird noch unterschätzt / Jede zweite Mark aus dem Audio-Markt landet in Hamburg

    HAMBURG Mit VH-1 und Hamburg 1 gingen vergangene Woche zwei neue TV-Sender mit Sitz in Hamburg auf Sendung. Sat 1 aber will die Zelte in der Hansestadt zum Jahresende abbrechen und sich auf Berlin konzentrieren. Stagniert der Medienstandort Hamburg? Die

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 080

    Report: Mediaplanung 94

    Neue deutsche Welle erfreut Musikindustrie

    Der europaweiten Videoclip-Institution MTV steht Konkurrenz ins Haus: Der nationale Pop-Kanal Viva kommt nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch noch in die Gänge. Start spätestens am 1. November. Noch etwas diffus hingegen präsentiert sich der geplante

    [8253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 032

    Medien

    Monatelang Geburtswehen beim Pop-TV "Viva"

    Partner stehen bereit, doch die Zeit wird knapp / "Geht nur mit "Bild-Zeitung"

    Köln - Das Investoren-Karussell beim geplanten Popmusiksender "Viva" dreht die nächste Runde. Die englische Musikfirma Thorn EMI hat sich wieder verabschiedet. Mit Sony Pictures Entertainment und dem Hamburger Versandhaus- Erben Frank Otto als neuen Gesel

    [4557 Zeichen] € 5,75