Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Bummeln im Online-Warenhaus

    Erste Erfahrungen mit Karstadts My World sind enttäuschend / Direktor Ragnar Nilsson verspricht baldige Nachbesserung

    FRANKFURT Mit großem Marketingwirbel launchte die Karstadt AG ihre Online- Einkaufswelt My World. Die Macher geben sich nach der ersten Woche zufrieden. Doch der Besucher im Netz trifft auf manche Unwägbarkeit. Als der Handelsriese Karstadt am vergangen

    [4670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Journal Multimedia

    Karstadt ist gestartet, Metronet folgt

    Online-Shopping-Mall: 17000 Surfer besuchten "My-World.de" am ersten Tag im Internet/Teil 5/Von Jörg Rode

    Am Montag wenige Sekunden vor 6 Uhr öffnete Karstadt Deutschlands erste ernstzunehmende Shopping-Mall im Internet. Obwohl bereits in den ersten Tagen knapp 100000 Artikel von Karstadt, Neckermann, NUR Touristik und sieben Fremdfirmen gekauft werden können

    [9791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

    Handel

    Europas größtes WWW-Warenhaus

    Karstadt eröffnet My-World im Internet - Preisdumping nicht vorgesehen

    rod. Frankfurt, 24. Oktober. Am Montag öffnet Deutschlands erstes virtuelles Warenhaus der Superlative. Dank 150000 Artikeln und der Einbeziehung von sieben Fremdfirmen ist es Karstadt ("my-world.de") gelungen, die bislang größte handelseigene Internet Sh

    [2883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    Erlebniseinkauf der anderen Art

    Ende Oktober launcht der Karstadt-Konzern seine Cybermall My World: 150 000 Produkte und Dienstleistungen im Angebot

    ESSEN Ende Oktober eröffnet Karstadt ein in dieser Größenordnung bislang einzigartiges Cyber-Kaufhaus im Internet. Das unter dem Titel My World gelaunchte Angebot hat gute Chancen, sich zu einer relevanten Einkaufsadresse für deutsche Nutzer des World Wid

    [6137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Digitales Erlebnis-Shopping

    Ende Oktober eröffnet Karstadt eine Mall im World Wide Web

    ESSEN 65 Millionen Mark investiert Karstadt derzeit in Multimedia. Glanzstück der Versuche des Essener Konzerns, Märkte abseits traditioneller Handelspfade zu erschließen, soll die Ende Oktober gelaunchte Cybermall My World werden. "Wenn wir es nicht ma

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Handel

    Handel vom Internet-Fieber gepackt

    Karstadt geht in die Offensive - Metro mit englischem Partner - Angst vor Brokern / Von Gerd Hanke

    Frankfurt. 10. Oktober. Der Kampf um die besten Startbedingungen im Online-Geschäft gewinnt an Dynamik. Um die Internet-Kundschaft buhlen nicht nur Versandhandelsgrößen vom Schlage Otto oder Quelle. Schon zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kar

    [4972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Karstadt bietet 150 000 Artikel im Internet

    jm Frankfurt - Am 28. Oktober ab 6 Uhr ist es soweit: Karstadt eröffnet sein Internet-Warenhaus "my-world". Die virtuelle Mall ist nach dem Shop-in- shop-Prinzip aufgebaut, die teilweise auch von Partnern betrieben werden. Dazu gehören die Telekom, IBM, N

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75