Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Sony, Sega, Nintendo und Microsoft liefern sich den bislang härtesten Verdrängungswettbewerb

    Meilensteine im Spielemarkt

    FRANKFURT / Wenn es um die Einführung der Videospielkonsole Playstation 2 (PS2) geht, ist Ron Lakos nicht zu bremsen: «Wir werden eine neue Ära in der Unterhaltungselektronik starten.» Der Marketing-Direktor von Sony Computer Entertainment Deutschland unt

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Videokonsolen Ron Lakos, Marketingchef von Sony Computer Entertainment, will die Playstation 2 im Markt neu positionieren / Kampagne von David Lynch

    «Eine neue Ära des Home-Entertainment»

    Wie Sony Computer Entertainment mit Playstation 2 den Home-Entertainment-Markt ankurbeln will.

    HORIZONT: Sie gehen mit der Einführungskampagne zur Playstation 2 (PS2) voll auf Emotion. Wer PS2 nicht kennt, wird mit dem neuen Spot nicht viel anfangen können. Ron Lakos: Wir hatten den Anspruch, dass der TV-Spot «The Third Place» und die Printkamp

    [10980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenpflege Playstation 2 wird zunächst als reine Videospielkonsole vermarktet

    «Wir freuen uns sogar auf die X-Box»

    HORIZONT: Können Sie sich bei den Ankündigungen von Microsoft auf dem Konsolenmarkt noch auf die Playstation 2 konzentrieren? Ron S. Lakos: Natürlich. Denn wir sind das erste Unternehmen, das es im Videospielbereich geschafft hat, eine emotional aufge

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

    Die Karten werden neu gemischt

    NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony Playstation hat die Kids im Visier

    Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

    FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

    [12487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konsolenpower und Innovationen

    Nicht aufzuhalten: Nintendos N 64 und Sonys Playstation / Sega plant Offensive / Elektronik auch bei Ravensburger und Lego

    NÜRNBERG Die 49. Internationale Nürnberger Spielwarenmesse hat es gezeigt: Videospiele bleiben der Renner für Hersteller und Konsumenten, der Handel ist nicht ganz so erfreut. Zukunft hat auch die Kombination von klassischem und elektronischem Spielzeug.

    [3942 Zeichen] € 5,75