Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sony betont den Unterschied

    Rekordetat für "like. no. other" / Erstmals Brand-Kampagne / Wandel zur Entertainment-Marke

    Sony schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um die jüngste Schwächephase zu überwinden startet das japanische Unternehmen eine breit angelegte Marketingoffensive. Diese soll dazu beitragen, dass sich das Image des Konzerns grundlegend

    [8093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

    International

    Sony stellt neuen Claim vor

    "Like no other" ersetzt ab April "You make it a Sony"

    Der Elektronikriese Sony will mit einer Markenoffensive seine Krise überwinden. Im Mittelpunkt der Strategie steht der neue Claim "Like no other", der laut Europachef Chris Deering ab April weltweit eingeführt wird und an die Stelle des bisherigen Slogans

    [1674 Zeichen] € 5,75