Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Edeka will für Spar nicht mehr werben

    Die Handelskette Edeka, Hamburg, hat nach der Übernahme von Spar offenbar kein Interesse daran, die Marke mit der Tanne im Logo im Supermarkt-Segment zu erhalten. So sollen die Supermärkte von Spar bis 2007 auf das Edeka-Konzept umgestellt werden. Darübe

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Edeka flirtet mit Langnese

    Eiscreme-Kampagne bindet Claim der Handelskette ein

    Die Handelskette Edeka und Langnese haben für die Eiscreme-Marke Cremissimo einen gemeinsamem TV-Spot entwickelt. In einem Tag-on zum Cremissimo-Spot werden Elemente aus der aktuellen Edeka-Kampagne aufgegriffen. Damit wird ein Handelsunternehmen erstmal

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Handel steht im TV Schlange

    Edeka kommt mit Imagekampagne / Spar holt Industrie an Bord / Penny verstärkt Angebotswerbung

    Mit emsiger Betriebsamkeit platzieren sich in diesen Tagen die deutschen Lebensmittelhändler im TV. Während die Handelskette Spar gegenwärtig ihre Historie kommuniziert, schickt Edeka eine klar konturierte Imagekampagne in die Senderkanäle. Nachdem die

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Spar erprobt neue Discount-Schiene

    Die Einzelhandelskette Spar erprobt eine neue Discount-Schiene. Unter dem Markennamen Prima sollen die Märkte von selbstständigen Kaufleuten geführt werden. Die Hamburger betreiben bereits den wachstumsstarken Discount-Filialisten Netto. Das Konzept für P

    [522 Zeichen] € 5,75