Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

    Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

    FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

    [1886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 065

    Business Handel

    Die Top 20 mit 93 % Marktanteil

    Konzentration im Lebensmittelhandel nimmt durch weitere Übernahmen zu

    Im vergangenen Jahr erzielten die deutschen Lebensmittelhändler nach einer Erhebung von M+M Eurodata einen Gesamtumsatz von rund 352 Mrd. DM. Darin enthalten ist ein Food-Umsatz von etwa 241 Mrd. DM. Aufgrund des harten Wettbewerbs im Lebensmitteleinzelha

    [2144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75