Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Spar-Einzelhandel

    Konzept sucht Anwender

    Vor gut einem Jahr präsentierte die Hamburger Spar Handels AG der Öffentlichkeit und ihren rund 5 000 selbständigen Einzelhändlern ein neues Ladenkonzept, das in Zukunft die Außenwirkung der Spar-Märkte aufpeppen und Ertragsreserven mobilisieren soll. Von

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Handel

    Bolle hat Spar Appetit gemacht

    Weitere Übernahmen in der Planung - Umsatzwachstum bei Selbständigen

    mv. Frankfurt, 7. Dezember. Die Deutsche Spar erwartet in 1996 einen Umsatzzuwachs im selbständändigen Einzelhandel von 2 Prozent. Bernhard Schmidt, Präsident der Deutschen Spar, schloß auf einer von der Spar- Dachorganisation veranstalteten Pressekonfere

    [2915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Spar-Leistungsbetriebe

    Golfstrom für die Spar

    Mit der Übergabe der Gewinne - sechs VW Golf Variant kamen zur Verlosung - schloß die Hamburger Spar Handels AG ihren Leistungswettbewerb 1994/1995 ab. Rund 800 der zirka 3 000 Spar-Einzelhändler hatten sich beteiligt. 348 erhielten das Zertifikat als "Sp

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ideen für die Basis

    Spar-Pilotmarkt in Ettlingen / Von Matthias Vogel

    Die Hamburger Spar Handels AG will ihren selbständigen Einzelhändlern kräftig unter die Arme greifen. In Herne und jüngst in Ettlingen stellten Manager und Einzelhändler ein neues Ladenkonzept für Spar-Supermärkte vor, das in diesem Jahr an weiteren 90 St

    [12357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 004

    Handel

    Top 50 Die Größten Handelsunternehmen der Branche 1994 von M+M Eurodata und Lebensmittel Zeitung

    1994 war für die Branche ein schwieriges Jahr. Gegenüber 1993 erzielte der deutsche Lebensmittelhandel ein nominelles Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 334 Mrd. DM (Vorjahr: 327 Mrd. DM). Bereinigt um die jeweiligen Inflationsraten mußten wie schon 1992 und

    [4837 Zeichen] € 5,75