Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 023

    Unternehmen Business to Business

    Die Mediensynergien stärker nutzen

    Zur neuen Spiegel-Dokumentation von Claus Merbold über "Business-to- business-Kommunikation" / Von Kurt Otto, Leiter Marktkommunikation Spiegel

    HAMBURG Nach fast einjähriger Vorbereitung veröffentlicht der "Spiegel"- Verlag in seiner Reihe "Fach & Wissen" als zehnten Band ein Kompendium über "Business-to-business- Kommunikation". Der Untertitel signalisiert den wahrlich komplexen Inhalt, nämlich

    [6473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Der Markt für PCs wird immer privater

    Nach IDC-Studie steht knapp die Hälfte aller Personal-Computer in Deutschland in privaten Haushalten / Käufer greifen wieder mehr zu Markenprodukten

    KRONBERG Knapp die Hälfte aller PCs in Deutschland stehen laut einer Studie der International Data Corporation (IDC) in privaten Haushalten. Die Markenhersteller konnten die Preisdifferenz zu den No-names reduzieren und damit an Boden gewinnen. Der PC ero

    [5113 Zeichen] € 5,75