Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 001

    FUSSBALL WM 2006

    WM verlangt Kampfgeist von Medien und Sponsoren

    80 Prozent der Kommunikationsmaßnahmen drohen zu verpuffen / Presenting als Schlüsselfaktor

    Nur noch 498 Tage: Ab 9. Juni 2006 rollt zum ersten Mal seit 1974 wieder der Ball in einem Turnier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland - und die Werbeindustrie freut sich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Unternehmen planen Fußball-affine Au

    [2238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

    Sponsoren bleiben noch am Ball

    Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

    [5710 Zeichen] Tooltip
    Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

    Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

    Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

    Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75