Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 009

News

Sport 2000-Händler mit 1,8 % Wachstum

Gute Umsätze mit Sportschuhen

Die der Sport 2000 angeschlossenen Händler erreichten 2001 ein Umsatzwachstum von 1,8 %. Sport 2000-Geschäftsführer Wolfgang Schnellbügel prognostiziert für 2002, dass von vielen Sporthändlern ein Null-Wachstum schon als Erfolg gewertet werden müsse. De

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Sportbekleidung

Die ersten Sonnenstrahlen ziehen Kunden an

"Gewöhnungsphase Euro, Unsicherheit beim Verbraucher" hört man im Handel allenthalben. Die Leute sparen. Die Umstellung auf den Euro war auch der Kauflust im Sporthandel nicht zuträglich. "Natürlich wirken sich auch die Schlagzeilen über die Holzmann-Plei

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 012

News

Sport 2000 peilt 2002 fünf Prozent Wachstum an

In 21 Ländern 3850 Anschlusshäuser mit 3,6 Mrd. Euro Umsatz

Der Mainhausener Sport-Einkaufsverband Sport 2000 hat 2001 im deutschen Markt um 8,5 % zugelegt. Der Zentralregulierungsumsatz stieg um 150,6 auf 585,4 Mill. Euro, was zum Teil der erstmaligen Konsolidierung von Sport 2000 Frankreich zuzuschreiben ist. Je

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

Saisonbilanz

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

[13516 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze 2001

Vororder-Absichten
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 072

Business Industrie

Schnelle Mode für sportliche Kundinnen

Der dänische Gymwear-Anbieter Carite setzt auf Mode und Große Größen

Der Markt für Women's Gym- und Fitnesswear boomt. Laut Umfragen treiben derzeit 81 % der Frauen zwischen 14 und 16 Jahren Sport, 31 % mindestens ein Mal pro Woche. Dabei gehören Gymnastik, Fitness, Aerobic, aber auch Trendsporarten wie Tae Bo oder das dem

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 028

Kommentar

Sport ist mehr als Hürdenlauf

Modemarken drängen massiv in den Markt. Die Karten im Vertrieb werden neu gemischt.

Pop-Ikonen wie Madonna oder Robbie Williams lieben Adidas. Für Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, besteht kein Zweifel: "Ich glaube", so Stamminger im Gespräch mit dem Marketing-Fachblatt Horizont, "die Tatsache, dass Superstars wie d

[4783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

Markt

Sportkonzepte im Modehandel

Cross over

Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

[15384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 072

Business Leute

Sport 2000: Neue Beiräte

Die zwei Sport 2000-Partner Rüdiger Papenberg und Sieke Krönke wurden neu in den Händlerbeirat der Sport 2000, Mainhausen, gewählt. Rüdiger Papenberg führt seit 1979 sein Sportgeschäft in Wickede. Sieke Krönke gründete vor 24 Jahren sein Geschäft Sport S.

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 076

Business Industrie

Die Finnen kommen

Luhta will in die Sportabteilung

Finnland - das sind knackig kalte Wintermonate und ewiges Licht im Sommer. Der finnische Sportsfashion-Anbieter Luhta lebt die Stimmung und Gelassenheit dieses Landes im typisch nordischen Design seiner modischen Sport- und Freizeitkollektionen. Und dies

[2612 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter