Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

Handel

Sortimente

Hantelset und Hugo

Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

[9505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

[6520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 064

Fashion Sport

Sport 2000 Big Point

Großflächenkonzept für Westfalen

er zweite "Big Point" eines Sport 2000-Mitglieds wurde jetzt in einem Einkaufszentrum in Schapen zwischen Münster und Osnabrück eröffnet. Geschäftsführer des Sport-Fachmarktes sind Günther Schwarte und Wilhelm Niehuis. Der Laden profitierte schon in den e

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 088

Logistik

Elektronischer Datenaustausch

Pfeilschnell ins Ziel

Der elektronische Austausch von Daten, englisch "Electronic Data Interchange" (EDI) sollte ganz oben auf der Prioritätsliste aller Marktpartner in der Sportbranche stehen. In spätestens zwei bis drei Jahren soll der Großteil der Beteiligten miteinander ve

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

Handel

Factory-Outlet-Center: Kongreß über Chancen und Folgen

"Sie kommen, weil der Kunde es will"

Der Kunde will sie, der Hersteller braucht sie - und für den Handel seien sie auch gut, nur wisse er das noch nicht. So sehen das zumindestens die Factory-Outlet-Befürworter, die sich vergangene Woche in Berlin trafen. Factory-Outlet-Investoren und Gegn

[9699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 008

Markt

Märkte unter Druck

Daß die Geschäfte 1997 nicht leicht werden würden, war allen Beteiligten klar. Trotz dieses Wissens ist die Stimmung in der Branche nach diesem Jahr am Tiefpunkt, so, als sei man kalt überrascht worden. Der große Teil der Anbieter- und Handelsunternehmen

[12348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 016

Handel

Henle: 1600 m2 Mode und Sport in Herrsching und Riesa

Fokus auf Service und Beratung

up Herrsching - Mit umfassender Serviceleistung und Fachberatung festigt Hermann Henle die Marktposition seiner Kaufcenter "Henle Mode, Freizeit, Sport" in Herrsching und Riesa/Elbe. Zusätzlich zu seinem 700 m2 großen Geschäft in Herrsching am Ammersee

[3081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

Sport

Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

Big Service und jede Menge Events

mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 045

Mode/Szene

Sport 2000: Soccer Cup

Hier gab's nur Gewinner

Faire Verlierer waren die Kicker von Adidas, die bis zuletzt als Favoriten des ersten Sport 2000 Soccer Cups galten. Eine nach drei 40minütigen Spielen noch richtig frische Elf aus dem Hause Fila fegte sie mit 4:1 vom Platz. So gab es an diesem sonnigen M

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 060

Sport

Sporthaus Kick

Expansion durch Umzug ins Center

aa Zella-Mehlis - Weil ihr Geschäft im thüringischen Zella (Kreis Schmalkalden-Meiningen) aus allen Nähten platzte, ist Ingrid Flörke mit ihrem Sporthaus Kick ins Bermuda-Center in der Wiesenstraße, einem Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum am Markt umgezo

[986 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter