Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Drei Stars für einen Stern

    Mercedes und Springer & Jacoby starten E-Klasse-Kampagne mit Bowie, Close und Scorsese

    HAMBURG Mit einem Big Bang wird am 5. Juli die Printkampagne für die überarbeitete E-Klasse von Mercedes-Benz starten. Als Testimonials verpflichteten Daimler-Chrysler, Stuttgart, und Springer & Jacoby, Hamburg, Popgröße David Bowie, Schauspielerin Glenn

    [4157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Ruhe als Werbeprinzip

    Die Hamburgischen Electricitäts-Werke starten eindrucksvollen neuen Auftritt

    Hamburg Mit einer fast esoterisch anmutenden Kampagne präsentiert Springer & Jacoby die Hamburgischen Electricitäts-Werke als modernen Dienstleister. Wo andere Elektrizitätsversorger mit meist wenig glaubwürdigen Sprüchen zum Fortschritt versuchen, Eind

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Wie Werbung zum Kult wurde

    Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

    FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

    [5568 Zeichen] € 5,75