Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit

Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet neue Beton-Kampagne / Schutzfunktion steht im Fokus / TV-Spot in Vorbereitung

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kommt mit einer neuen Kampagne für Beton. Nach der Ära der Imageaufbesserung ("Hoffentlich ist es Beton") steht nun die Phase des Produktnutzens kommunikativ ins Haus. Der neue Slogan: "Endlich zu Hause." De

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

Agenturen

Ort gegen kleinkariertes Denken

HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

[8983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

Agenturen

Blick nach vorn mit internationaler Allianz

Nach einer internen Umstrukturierung, mit der erneuten Gründung der zweiten Dialogagentur und mit Dialog Links will Lehr & Brose 1998 weiter wachsen

HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Lehr & Brose hat in Serviceteams umstrukturiert und erneut eine zweite Dialogagentur gegründet. Kernziel für die beiden Geschäftsführer Andreas Lehr und Stefan Brose ist es, in diesem Jahr ihre Ende 1997 begonnene inter

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

Agenturen

Bei S&J steht nach Pitch neuer Kunde an Schwelle

HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die vierte Unit von Springer & Jacoby, Hamburg, gute Chancen, den Etat des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau zu kassieren. Die 28 Mitglieder des Bonner Verbandes haben sich nämlich bereits mehrheitlich für

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 038

Agenturen

Die Suche nach der Harmonie

S & J entwickelte neuen Printauftritt für Technics

VS. Hamburg - Seine Innovationsfähigkeit will der Audio- und Hi-Fi-Gerätehersteller Technics, Tochter der Panasonic Deutschland GmbH, Hamburg, mit einem neuen Printauftritt kommunizieren. Entwickelt wurde die Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg. "Br

[1487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 026

Agenturen

S & J entwickelt Info-Software

Nachschlagewerk soll Hausakademie finanzieren

VS. Hamburg - Ungewöhnliche Wege geht Springer & Jacoby, Hamburg, zur Finanzierung ihrer hauseigenen "Akademie für bessere Werbung". Auf der Apple- Messe Mac World in Frankfurt stellt die Hamburger Agentur ihre S & J Digital Print CD vor. "Wir haben", e

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 025

Agenturen

Obi-Projekt für S & J und Y & R

ibo. Wermelskirchen - "Wir hatten das Gefühl, daß unsere gesamte Werbe- und Kommunikationsstrategie einmal überprüft werden sollte", kommentiert Rudolf Hailer, Werbeleiter bei der Baumarktkette Obi aus Wermelskirchen, die jüngste Projektaufgabe. Entgegen

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 020

Agenturen

S & J betreut jetzt die "Bunte"

ibo. Hamburg - Das Team der 6. Unit von Springer & Jacoby, Hamburg wird zukünftig für das Burda- Blatt "Bunte" die Werbung machen. Erste Kampagnenvorschläge, die den Auflageneinbruch stoppen sollen, sind bereits präsentiert worden. Was davon realisiert wi

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

Agenturen

S & P lanciert Les beaux arts

Neues Parfumkonzept verbindet Duft mit Kunst

ibo. Hamburg - Mit der Marke Les beaux arts betreut die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby eine neue Parfum-Generation: ein Duft, der gleichzeitig als Kunstobjekt fungiert. Das völlig neue Konzept der E & C Luxusmarken Vertriebsgesellschaft GmbH

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

Agenturen

Spot der Woche

Das Blaue vom Himmel

Von Ingeborg Trampe

Wer die Deutsche Bundespost bisher eher für einen behäbigen Laden hielt, wird mit dem neuen TV-Spot, kreiert von Springer & Jacoby aus Hamburg, eines Besseren belehrt. Da taucht aus dem Nichts ein Präsenter auf, der als schwebender Kopf - also völlig körp

[1125 Zeichen] € 5,75

 
weiter