Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

S&J lässt Pitch um TUI-Europaetat sausen

Hamburg / Springer & Jacoby zieht sich aus dem Pitch um den Europaetat des Reiseveranstalters TUI zurück. Im Rennen sind jetzt noch Jung von Matt, Saatchi & Saatchi, Grey, Scholz & Friends und die britische Agentur WCRS. Über die Gründe für den Rückzug sc

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Anke Geilen Not macht erfinderisch: Mit dem Projekt "Werbetexter gesucht" will Springer & Jacoby arbeitslose Journalisten für den Beruf des Werbetexters begeistern. Ein Pilotseminar fand kürzlich in der Henri-Nannen-Schule statt. Doch eignen sich Jo

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Softdrinks Coke mit Sommer-Promotion

Coca-Cola vertreibt Schatten

Essen / Unter dem Motto "The Sunny Side of Life" geht der Getränkekonzern Coca-Cola mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Seit dieser Woche ist das von Springer & Jacoby in Hamburg gedrehte Commercial auf allen reichweitenstarken privaten und öffentlich-re

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Strategie Größte Kampagne der Verbandsgeschichte / Verband stellt den GWA-Suchagenten vor

GWA geht in die Werbeoffensive

Frankfurt / Mit der bislang größten Printkampagne der Verbandsgeschichte stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA von Juli bis September den Internet-Suchagenten des Verbandes vor. Unter dem Motto "Partnerschaft" treten in der Kampagne die Che

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Frischkäse Springer & Jacoby realisiert TV-Kampagne

Bresso gibt sich mediterran

Hamburg / Mit einer breit angelegten Einführungskampagne bringt Bresso zwei neue Produkte auf den Markt: Bresso Olive und Bresso Basilikum. Verantwortliche Kreativagentur ist Springer & Jacoby, die für die Marke aus dem Hause Bestfood Unilever zwei TV-Spo

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby holt Budget von Eurohypo

Hamburg / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist als Sieger aus dem Pitch um den Etat des neuen Finanzinstituts Eurohypo hervorgegangen. Das S&J-Team konnte sich gegen die drei Mitbewerber Beithan Heßler, Lowe Lintas & Partners und TBWA Frankfu

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Mercedes-Benz startet Imagewerbung

A-Klasse zeigt neue Qualitäten

Hamburg / Unter dem Motto «Kennen Sie ein innovativeres Auto?» startet Mercedes-Benz eine neue Imagekampagne für seine A-Klasse. Ziel der von Springer & Jacoby entwickelten Print- und TV-Kampagne ist es, den Wagen von einer ganz neuen Seite zu zeigen und

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Lätta-Etat wandert von Ogilvy & Mather zu S&J

Hamburg / Springer & Jacoby hat jetzt auch den Etat der Unilever-Bestfoods-Marke Lätta gewonnen, nachdem der Lebensmittelkonzern Mitte Mai bereits die Europaetats der Frischkäsemarken Boursin, Bresso und Creme Bonjour bei der Hamburger Agentur gebündelt h

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby wirbt europaweit für Bresso

Hamburg / Springer & Jacoby in Hamburg hat sich den europäischen Etat für die Frischkäsemarken Bresso, Boursin und Creme Bonjour von Unilever Bestfoods gesichert. Im Pitch setzte sich S&J gegen Publicis in Paris und McCann-Erickson in London durch. Das Bu

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Kachelmann wirbt für SLK

Für den Werbespot zur Einführung des SLK Sondermodells Special Edition von Daimler-Chrysler hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby den Wetterfrosch Jörg Kachelmann verpflichtet. Kachelmann spricht die Wetternachrichten in den Tagesthemen. Der auf Syl

[514 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter